Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Carbon4 Heizanstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ui, Stromheizungen kommen wieder? Mit einer JAZ=1 und da die PV genau in der Zeit des Heizens wenig bis nix beiträgt...na dann lohnt sich das Hochfahren der Kohlekraftwerke doch gleich doppelt!
    Aber wir haben ja hier auch keine Ahnung

    Da habe ich intuitiv ja alles richtig gemacht: 4 Linien, alles mit Aktoren und Sensoren zugepflastert und statt dem IR-Strahler ist hier ein Class A Verstärker angesagt - macht auch alles warm mit JAZ=1, sieht schön aus und klingt auch gut
    Zuletzt geändert von dreamy1; 03.11.2023, 09:43.
    Viele Grüße,
    Stefan

    DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

    Kommentar

    Lädt...
    X