Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches stationäre Tablet zur KNX Visualisierung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, mit so einer Halterung gehts auch, ist immer eine Frage des Anspruchs :-)
    Wobei die Idee gut ist, den 3d Druck mit einem Acrylglas zu bekleben. Muss ich mir merken!

Ich denke beide Lösungen haben ihre Vor- und Nachteile, genauso wie es sicher einige gibt die ein PeaKNX Control, oder auch ein Gira Panel an der Wand haben.
    Ich hab im EG auch ein Control Mini, vom Betatest verbaut. Fürs OG suche ich aber eine etwas günstigere Lösung.

Kann mich aber nicht recht entscheiden, zwischen iPad und einen fixen Android Pannel, und da mit die 10" vom Ipad eindeutig zu klein sind, macht das ganze noch mal schwieriger da das iPad Pro preislich noch mal einen andere Hausnummer ist.

Kommentar

Also ich habe nun Antwort von den Zykronix Jungs. Hier die Preisliste.

Bezüglich Updates gute und bezüglich Appstore schlechte Nachrichten:

"Because of the security, we lock out access to Google play store, you can download and install your App on the device, or we install your App and put it in Kiosk mode before we send it out. Yes, we have security updates and as minimum Android 13/14 in next two years."

image.png

Kommentar

Eine schlechtere Aussrede haben sie nicht gefunden?
        Aus Sicherheitsgründen gibts es keinen Play Store, es ist doch eher anderes rum, ohne Playstore keine Appupdate auch bei kritischen Sicherheitslücken, da muss ich mich dann manuell drum kümmern---

Die sparen sich schlicht die Kosten für die Zertifizierung, bei den Preisen etwas unverständlich...

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
          Eine schlechtere Aussrede haben sie nicht gefunden?
          Aus Sicherheitsgründen gibts es keinen Play Store, es ist doch eher anderes rum, ohne Playstore keine Appupdate auch bei kritischen Sicherheitslücken, da muss ich mich dann manuell drum kümmern---

Die sparen sich schlicht die Kosten für die Zertifizierung, bei den Preisen etwas unverständlich...
          Ja wirklich blöd. Dann kommen diese für mich doch nicht in Frage.

Also bleibt die Ursprungsentscheidung zwischen Allnet Tablet im 300€-400€ Bereich und dem iPad oder vergleichbare Andorid Tablets

Kommentar

Puh ist das teuer.... krank.. für nen Android Tablet

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
              Oder bekommen aufgrund von Sanktionsbestimmungen keine… wie war das nochmal bei Huawei?

Kommentar

Ist auch ne Möglichkeit, aber mit Sicherheit hat das rein gar nix zu tun, das ist ist den Kunden verar...t

Kommentar

Zitat von FrankMaier Beitrag anzeigen
                  Und ein PoE auf USB Adapter kostet auch nur 10 Euro. https://www.amazon.de/dp/B073P7J1KR
                  Einer der auf USB C mit Ethernet umwandelt kostet 30 Euro.
                  Eine Rückfrage dazu noch. Könntest du mir noch den Adapter für 30 Euro zeigen, der Ehternet auch auf usb c bringt?
                  Hier finde ich tatsächlich nur deutlich teurere Lösungen...

Danke!

Kommentar

Ohne Gewähr:
                    https://www.amazon.de/Revotech-Konve.../dp/B0BVQYL12B
                    bzw. das selbe Produkt direkt aus China für 30 Euro:
                    https://de.aliexpress.com/item/10050...52f145duRGiAQ&

Kommentar

UncleSam würde mich mal interessieren wie du dich mittlerweile entschieden hast? Allnet-Tablet oder iPad?

Kommentar

Lädt...
                      X