Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für die o.g. Stellantriebe mit 2 (besser 3) m langem Anschlusskabel nennen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Möhlenhoff Stellantriebe mit langem Anschlusskabel
Einklappen
X
-
Habe gerade nochmals recherchiert. Es gibt die Anschlussleitung separat in verschiedenen Längen. Z.B. https://eibhandel.de/Moehlenhoff-ASL...e-2m-lichtgrauEs gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.
Kommentar
-
Das geht aber nur, wenn der Stellantrieb auch mit *steckbarer* Anschlussleitung ausgeführt ist. Ich habe auch die Alpha 5, da ist die Leitung fest montiert wenn ich mich richtig erinnere...so ein Mist, wusste ich gar nicht, dass es da verschiedene Varianten gibt. Die gibts sogar in signalweiß statt lichtgrau...
Feste Leitung 1m:
Stellantrieb für Fußbodenheizung 230V Möhlenhoff Alpha 5 | PEFRA - Regeltechnik
Steckbare Variante:
Möhlenhoff Stellantrieb Antrieb 5 AST 20405-00N00 | PEFRA - RegeltechnikZuletzt geändert von dreamy1; 28.11.2023, 17:12.
- Likes 1
Kommentar
-
Seh und hör ich auch zum ersten Mal. Aber interessant, werd ich mal den HSB Firmen vorschlagen. Dann kann ich die HKV klemmen eh die mal ausm Knick mit ihren Stellantrieben kommen. Ist ja nicht so das es Winter wird und ich gerade bei einem Projekt auf die Dinger warte.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Auf der Seite die dreamy1 verlinkt hat, habe ich nun gesehen, dass es die Möhlenhoff Stellantriebe mit 4 und mit 5 mm Stellweg gibt.
Meine Verteiler sind von Optima.
Welchen Stellweg brauche ich denn? Oder ist das in gewissen Toleranzen egal?Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.
Kommentar
-
Der Heizungsbauer hat mir nun ein Datenblatt geschickt. Darin steht: "Hub > 4 mm".
Jetzt bin ich nicht viel schlauer als vorher. Muss ich nun die 5 mm Variante nehmen, um sicher schließen zu können?Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.
Kommentar
Kommentar