Guten Morgen allerseits!
Ich soll bei meiner Tante ihre alte Siedle Sprechanlage tauschen. Da das aber überhaupt nicht mein Fachgebiet ist, würde ich euch gerne um Hilfe bitten.
Es ist eine Standardinstallation von 2 Haustelefonen und einer Türstation.
Als Haustelefon ist 2x das HT311 (gelb mit 2 dicken Tasten) und eine Türstation eingebaut.
Die Türstation ist edelstahlfarben mit 2 Ruftasten und 1x Licht. Den Typ finde ich aber nicht.
Als Ersatz für die Haustelefone hab ich bei Siedle schon was gefunden. SIEDLE HTA 811-0 W Haustelefon Analog weißer Hörer.
Die sollten dann 1 zu 1 umgebaut werden können. Die Verdrahtung ist m.E. 6+n.
Allerdings finde ich keinen Ersatz für die Türstation.
Zum einen braucht es KEIN Video und keine APP.
Einfach eine Türstation.
Gibt es da genauso wie für die Haustelefone eine Türstation als Austausch? Die auch 1 zu 1 umgeklemmt werden kann?
Passform vom UP Kasten ist erstmal völlig egal, da die Fassade eh neu gemacht wird.
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Besten Dank vorab!
Johannes
Ich soll bei meiner Tante ihre alte Siedle Sprechanlage tauschen. Da das aber überhaupt nicht mein Fachgebiet ist, würde ich euch gerne um Hilfe bitten.
Es ist eine Standardinstallation von 2 Haustelefonen und einer Türstation.
Als Haustelefon ist 2x das HT311 (gelb mit 2 dicken Tasten) und eine Türstation eingebaut.
Die Türstation ist edelstahlfarben mit 2 Ruftasten und 1x Licht. Den Typ finde ich aber nicht.
Als Ersatz für die Haustelefone hab ich bei Siedle schon was gefunden. SIEDLE HTA 811-0 W Haustelefon Analog weißer Hörer.
Die sollten dann 1 zu 1 umgebaut werden können. Die Verdrahtung ist m.E. 6+n.
Allerdings finde ich keinen Ersatz für die Türstation.
Zum einen braucht es KEIN Video und keine APP.
Einfach eine Türstation.
Gibt es da genauso wie für die Haustelefone eine Türstation als Austausch? Die auch 1 zu 1 umgeklemmt werden kann?
Passform vom UP Kasten ist erstmal völlig egal, da die Fassade eh neu gemacht wird.
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Besten Dank vorab!
Johannes
Kommentar