Hallo Thomas!
Wie bereits von mir erwähnt tut sich nur selten was, wenn man emotionslos auftritt. Und, es geht mir immer nur um konstruktive Kritik.
Sicherlich könnte ich hier und dort etwas freundlicher Auftreten aber hört man mir dann auch wirklich zu?
Ich befürchte nicht?
(ich weiß, ich wiederhole mich)
Ich erkenne mittlerweile folgendes:
1.) Deine/Eure Kompetenz schlägt meine um Längen.
2.) Ihr hängt Euch nicht nur hier im Forum mächtig rein. Eure sozialverträglichkeit ist vorbildlich und eure Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen. Ihr steht Tag und Nacht zur Verfügung.
Wo bekommt man schon diesen erstklassigen Support ... "für lau"?
(dieses "für lau" verrechne ich dann sehr gerne mit den 20€) ;0)
3.) Die Logikprofile bzw. Die Updates erfüllen zu 90% meine Erwartungen.
Die restlichen 10% gibt es dazu, wenn die Logikprofile schneller werden (... und es weitere Geräte gibt).
4.) Man erkennt deutlich den Fortschritt, ... Bzw. wo es hingeht. Dank euch wird sich die Konkurrenz warm anziehen müssen.
Es ist endlich an der Zeit für ein "Danke, vielen lieben Dank"!
Ganz ehrlich, ihr seit einfach klasse und das erkenne ich nun an.
Anders ausgedrückt, ihr habt euch mehr als nur meinen Respekt und meine Anerkennung verdient.
Ich Wünsche Allen hier Frohe Pfingsten
LG Christian
Wie bereits von mir erwähnt tut sich nur selten was, wenn man emotionslos auftritt. Und, es geht mir immer nur um konstruktive Kritik.
Sicherlich könnte ich hier und dort etwas freundlicher Auftreten aber hört man mir dann auch wirklich zu?
Ich befürchte nicht?
(ich weiß, ich wiederhole mich)
Ich erkenne mittlerweile folgendes:
1.) Deine/Eure Kompetenz schlägt meine um Längen.
2.) Ihr hängt Euch nicht nur hier im Forum mächtig rein. Eure sozialverträglichkeit ist vorbildlich und eure Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen. Ihr steht Tag und Nacht zur Verfügung.
Wo bekommt man schon diesen erstklassigen Support ... "für lau"?
(dieses "für lau" verrechne ich dann sehr gerne mit den 20€) ;0)
3.) Die Logikprofile bzw. Die Updates erfüllen zu 90% meine Erwartungen.
Die restlichen 10% gibt es dazu, wenn die Logikprofile schneller werden (... und es weitere Geräte gibt).
4.) Man erkennt deutlich den Fortschritt, ... Bzw. wo es hingeht. Dank euch wird sich die Konkurrenz warm anziehen müssen.
Es ist endlich an der Zeit für ein "Danke, vielen lieben Dank"!
Ganz ehrlich, ihr seit einfach klasse und das erkenne ich nun an.
Anders ausgedrückt, ihr habt euch mehr als nur meinen Respekt und meine Anerkennung verdient.
Ich Wünsche Allen hier Frohe Pfingsten
LG Christian
Kommentar