Normalerweise macht Smarthome die Aktualisierung immer automatisch. Wenn du dich gerade reinfummelst, entspann lieber noch 2 Tage und fummel dich dann in die endgültige Version.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RWE-Smarthome] Software Version 1.4
Einklappen
X
-
Mist
So, habe mir eben mal die Konfiguration ausgedruckt, die Zeitprofile pro Thermostat waren aufgeführt , auch konnte ich anhand der Seriennummern erkennen welcher Raumthermostat welchem FB-Verteiler zugeornet ist, aber nicht welchem Port´s.... momentan weis ich das noch so, aber in einem Jahr...
Ein Grund mich gegen homematic zu entscheiden war dass ich mich nicht um das System und die Sicherung kümmern wollte, hier habe ich erst gar keine.
sorry RWE, keine Datensicherung und keine vernünftige Doku, das ist Mist.
Kommentar
-
Zitat von SmarthomeMan Beitrag anzeigenJa. Stand so auch in der Email, die RWE rumgeschickt hat. (Wartungsarbeiten heute 11 - 15 Uhr)
War ja klar, hab mir die Änderungen durchgelesen und elegant über die Info mit dem Wartungsfenster rübergegangen
Kommentar
-
Nachtwaechter
"Für den aktuellen Benutzer konnte keine RWE Smarthome Zentrale gefunden werden"
Na Toll... Ich habe nichts anderes erwartet.
Kommentar
-
Nachtwaechter
Ja wenn das gehen würde, nach OK klicken schließt die Lokale Seite und verbindet mit der Onlineseite wo dann die Zentrale nicht mehr gefunden wirdAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Nachtwaechter Beitrag anzeigenJa wenn das gehen würde, nach OK klicken schließt die Lokale Seite und verbindet mit der Onlineseite wo dann die Zentrale nicht mehr gefunden wird
Mit lokaler Anwendung (muß auf dem PC installiert sein), ist öffnen möglich.
Unter Punkt Einstellungen und Softwareaktualisieren wird nur die 1.3.1... angeboten, nix 1.4.
Ist wohl noch nicht bereitgestellt.
Kommentar
-
Nachtwaechter
ja
und wenn ich das bei facebook schon wieder lese
- Frank Kramer Kommt auch die SMS und Mailbenachrichtigung für den Bewegungsmelder?Gestern um 02:15 ·
3
RWE SmartHome @Frank: Wird ein paar Tage später nachgeschoben. Bisher für KW21 geplant
KW21 ist mitte Mai, ein paar Tage LOL
Kommentar
Kommentar