Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] Software Version 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Normalerweise macht Smarthome die Aktualisierung immer automatisch. Wenn du dich gerade reinfummelst, entspann lieber noch 2 Tage und fummel dich dann in die endgültige Version.

Kommentar

Momentan ist noch so schön kalt dass ich die Fußbodenheizung ausprobieren kann, bald wirds warm und dann gehts erst im Herbst weiter.

Kommentar

Mist

So, habe mir eben mal die Konfiguration ausgedruckt, die Zeitprofile pro Thermostat waren aufgeführt , auch konnte ich anhand der Seriennummern erkennen welcher Raumthermostat welchem FB-Verteiler zugeornet ist, aber nicht welchem Port´s.... momentan weis ich das noch so, aber in einem Jahr...

Ein Grund mich gegen homematic zu entscheiden war dass ich mich nicht um das System und die Sicherung kümmern wollte, hier habe ich erst gar keine.

sorry RWE, keine Datensicherung und keine vernünftige Doku, das ist Mist.

Kommentar

Irgendwie habe ich gerade keine Verbindung zur Zentrale, gerade am updaten der Server?

Kommentar

Ja. Stand so auch in der Email, die RWE rumgeschickt hat. (Wartungsarbeiten heute 11 - 15 Uhr)
            "Was macht er denn nun schon wieder?" - Häufigster Satz im Airbus-Cockpit

Kommentar

...bin schon sehr gespannt!
              Wahrscheinlich bleibt heute unsere Heizung kalt! Lol

Hoffentlich gibt es eine vernünftige Beschreibung zu den Neuerungen?

Nicht dass ab heute täglich ein Löschzug vor dem Haus steht?

LG Der Betatester

P.S.: ich stelle mich schon mal auf eine lange Nacht ein!

Kommentar

Zitat von SmarthomeMan Beitrag anzeigen
                Ja. Stand so auch in der Email, die RWE rumgeschickt hat. (Wartungsarbeiten heute 11 - 15 Uhr)

War ja klar, hab mir die Änderungen durchgelesen und elegant über die Info mit dem Wartungsfenster rübergegangen

Kommentar

Wie dumm, ich habe den Zwischenstecker meiner Videoüberwachung nicht rechtzeitig eingeschaltet. Durch die Wartungsarbeiten komme ich jetzt nicht mehr dran!

Kommentar

"Für den aktuellen Benutzer konnte keine RWE Smarthome Zentrale gefunden werden"

Na Toll... Ich habe nichts anderes erwartet.

Kommentar

Das ist die Meldung wenn keine Internetverbindung oder RWE-Server erreichar ist. Wenn man die Software lokal hat kann man trotzdem reinschauen und die Temperaturen der Thermostaten sehen, Profil ändern geht ann aber nicht da dafür wieder die Zentrale benötigt wird.

Kommentar

Wie gesagt, wird ne lange Nacht!

Kommentar

Ja wenn das gehen würde, nach OK klicken schließt die Lokale Seite und verbindet mit der Onlineseite wo dann die Zentrale nicht mehr gefunden wird
                          Angehängte Dateien

Kommentar

So so, wegen eines unerwarteten Fehlers wird die App. Beendet!
                            Dabei hatte ich den Fehler doch erwartet!

Kommentar

Zitat von Nachtwaechter Beitrag anzeigen
                              Ja wenn das gehen würde, nach OK klicken schließt die Lokale Seite und verbindet mit der Onlineseite wo dann die Zentrale nicht mehr gefunden wird
                              Reden wir über das gleiche? Das Bild wie bei dir bekomme ich wenn ich über den Internetexplorer gehe, allesdings führt er dann kein Update durch und beendet die Anwendung.

Mit lokaler Anwendung (muß auf dem PC installiert sein), ist öffnen möglich.
                              Unter Punkt Einstellungen und Softwareaktualisieren wird nur die 1.3.1... angeboten, nix 1.4.

Ist wohl noch nicht bereitgestellt.

Kommentar

ja

und wenn ich das bei facebook schon wieder lese

• Frank Kramer Kommt auch die SMS und Mailbenachrichtigung für den Bewegungsmelder?Gestern um 02:15 · 3

• RWE SmartHome ‎@Frank: Wird ein paar Tage später nachgeschoben. Bisher für KW21 geplant

KW21 ist mitte Mai, ein paar Tage LOL

Kommentar

Lädt...
                                X