Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens Kühlschrank: Licht geht nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese hier: OLEVOLT LED Lampe E14 Dimmbar Neutralweiß 4000K LED Leuchtmittel 7W Ersatz 70W Halogenlampe E14 LED Birnen 770 LM, Kein Flackern Enegiesparende E14 Glühbirne, 2 Stück : Amazon.de: Beleuchtung

Ich habe die auch noch in zwei anderen Kühlschränken (Siemens, Leonard), dort funktioneren sie problemlos.

Kommentar

Vielleicht prüft der Kühlschrank den Widerstand und erkennt sie nicht? Der Entstörkondensator sollte eigentlich nicht das Problem sein.
      Aber wieso willst Du da LED? Es hat ja mit der Ersatzlampe funktioniert.
      Gruss Daniel

Kommentar

Zitat von ;n1977068
        zwei anderen Kühlschränken (Siemens, Leonard),
        Vielleicht haben die zwei Geräte mechanische Schalter und geben einfach mittels „Klick-Klack“ die Netzspannung an die Funzel, während der nicht funktionierende einen Türkontakt mit Sensor hat und das Leuchtmittel elektronisch ansteuert und somit nicht mit der LED-Last klarkommt…

Kommentar

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
          Aber wieso willst Du da LED?
          Weil es deutlich heller ist. Da kann ich dann das MHD vereinzelt auch noch ohne Brille erkennen...

Kommentar

Aus Erfahrung sag ich jetzt: Hol dir ne Brille... werde bald 47, wollte es nicht wahrhaben aber bin jetzt Lesebrillenträger. Wobei Dinge in meinem Kühlschrank nie das MHD erleben...
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Wen interessiert schon das MHD (außer als grobe Abschätzung des Alters), wichtig ist nur ob es noch essbar oder schlecht ist.
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
              X