Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielleicht prüft der Kühlschrank den Widerstand und erkennt sie nicht? Der Entstörkondensator sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Aber wieso willst Du da LED? Es hat ja mit der Ersatzlampe funktioniert.
Vielleicht haben die zwei Geräte mechanische Schalter und geben einfach mittels „Klick-Klack“ die Netzspannung an die Funzel, während der nicht funktionierende einen Türkontakt mit Sensor hat und das Leuchtmittel elektronisch ansteuert und somit nicht mit der LED-Last klarkommt…
Aus Erfahrung sag ich jetzt: Hol dir ne Brille... werde bald 47, wollte es nicht wahrhaben aber bin jetzt Lesebrillenträger. Wobei Dinge in meinem Kühlschrank nie das MHD erleben...
Wen interessiert schon das MHD (außer als grobe Abschätzung des Alters), wichtig ist nur ob es noch essbar oder schlecht ist.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar