Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOBOTIX T26 Verfügbarkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MOBOTIX T26 Verfügbarkeit

Hallo zusammen,
    ich habe nach wirklich vielem Abwägen und dem Studium mehrere Zutrittssystem- Handbücher mich letzten Endes für eine Mobotox T26 mit BellRFID entschieden. Leider wurden nun ohne Begründung eigentlich alle Bestelllungen zum Teil von unterschiedlichen Händlern ohne Kommentar wieder storniert. Verfügbarkeit war „Auf Lager“ oder in 10 Tagen lieferbar. Nun habe ich direkt bei MOBOTIX im Shop mal geschaut und festgestellt, dass da quasi gar nix mehr lieferbar ist.
    Hat da von euch jemand eine Info dazu? Ich mein welcher Hersteller kann sich das denn leisten? Entweder sind die pleite oder es gibt ein neues Modell oder so. Aber nirgends eine Info dazu.

Zitat von oeo Beitrag anzeigen
    Ich mein welcher Hersteller kann sich das denn leisten?
    Was denn, ein Produkt abkündigen, welches nicht der Hauptbereich ist und schon seit vielen Jahren eher etwas stiefmütterlich behandelt wird? Kann sich wohl jeder Hersteller leisten.
    Also ja, die komplette Türgeschichte wurde abgekündigt. Ob und wann es einen Nachfolger gibt, wurde meines Wissens nicht kommuniziert. Neu würde ich somit mit der T26 nichts mehr machen, selbst wenn du sie noch irgendwo her bekommst.
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Das sich leisten bezog sich nicht darauf ein schlecht laufendes Produkt aus dem Sortiment zu schmeißen, sondern eher auf die Kommunikationspolitik. Aber sei es drum….Vielen Dank für diese Info.

Kommentar

Ich als Händler habe dazu vor längerer Zeit einen Newsletter mit der Abkündigung bekommen. Also kommunikationstechnisch in Ordnung.

Kommentar

Mobotix wurde ja auch vor Jahren für ca. 70 Millionen verkauft an Konica und der Junior macht ja in diesem alten sitzt in Kaiserslautern mit frogblue weiter. Solltest mal diese Türstation von frogblue anschauen.
          Wie es ja so oft ist, wenn eine Firma verkauft wird!
          Mit besten Grüßen,
          Guido

Meine Projekte hier : KNX Busmonitor​​ / KNX Schalter mit Audio​ / KNX PiRadio

Kommentar

Lädt...
          X