Zitat von FrankMaier
Beitrag anzeigen
Was der Vergleich Wifi7 mit HDMI1 zeigen soll weiß ich auch nicht.
Drahtlos HEUTE ist schneller als Kabelgebunden aus einer Zeit wo die ersten Flachbildfernseher Mainstream wurden. Kein Plan was das nun zeigen soll...
Dir ist schon klar dass am Anfang einer Technologie eines Meilensteins die Entwicklung schnell ist und dann immer langsammer wird?
Kannste bei jedem smartphone heute sehen, gibt lustige Videos wo sie den Leuten das neue Iphone in die Hand drücken und die Leute checken netmal dass es das alte ist bilden sich aber alles mögliche drauf ein.
Auch bei Fernsehern kommt man mittlerweile da an wo ein immer mehr kaum noch Sinn ergibt. Für mehr Auflösung muss auch die Diagonale entsprechend sein und am Ende Limitiert das Auge eh sowohl was Auflösung als auch Bildwiederholrate angeht.
Wenn du meinst das alles zu brauchen dann baue es dir ein. Obendrein weiß ich auch nicht was der Sinn des Postings ist. Niemand hat gesagt dass er das cat7 verkaufen soll und sich lieber cat5e holen soll. cat7 ist Standard das wurde eigentlich gar nicht in Frage gestellt.
Machste Leerohr, machste cat7 und 99% der Leute haben dann mehr als sie brauchen werden. Warscheinlich wird nach 25Jahren eher der Bedarf nach neuen Tapeten größer sein als dass einen die Leitungen so sehr stören.
Kommentar