Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unifi UA-Intercom smarte und günstige Video Türsprechstelle mit Gesichtserkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, kann man das Kamerabild auch im Unifi Protect anzeigen lassen?

Kommentar

Ja das geht.
      Katy Perry: Can you here me roar?
      Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Hallo zusammen
        Wir sind ja momentan auch am renovieren eines älteren Hauses. Und jetzt muss ich mich langsam um die Klingenlänge kümmern. Habe ein Angebot von Goliath . Jetzt würde mich aber noch die Unify interessieren. Aberich werde aus der Internetseite nicht so wirklich schlau. Folgende frage
        Wir haben ein Zwei Familien Haus.
        Kann die Klingel nun zwei Namen anzeigen oder muss ich immer in die Directory?

Dann soll per NFC chip erst vorne das Tor auf gehen und dann im zweiten Step über eine weiteren nfc Leser die Haustür

Ist das so möglich?
        vll könnt ihr mir ja weiter helfen. Danke

Kommentar

Ein Gartentor und zwei Häuser da suche ich auch noch nach einer guten IP Bimmel. Aber meist hast dann nur so Menüs zur Auswahl des anzubimmelnden Haushaltes (richtige MFH Mietskaserne) oder ein Bimmelknopfmoduleinsatz mit 4 oder 6 Knöpfen.

Bis dahin gibt es einfach eine Aluplatte mit 2 Knöpfen drauf am Tor.

Fingerprint/NFC wenn dann die Open-KNX Geräte, da kannst dann eh je Leseeinheit zu Finger/NFC-Karten Kombination schalten was Du willst.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Habt ihr es geschafft mehrere Türen mit einer Intercom zu steuern? Also Haustüre und Garagentor.

Kommentar

Zitat von sionsix Beitrag anzeigen
              Habt ihr es geschafft mehrere Türen mit einer Intercom zu steuern?
              Die Intercom macht das nicht. Das macht das Gate Hub. Bei mir brauchts für die Garage nur den Kontakt zu schließen, die Haustüre geht über den 12V 1A Ausgang am Gate Hub

Grüße

Kommentar

Aquilin Darf ich fragen, ob du div. Einstellungen an den Mobilen Endgeräten hast setzen müssen? Oder woanders noch hast Einstellungen setzen müssen?

Seit 3 Tagen läuft es bei mir, ich konnte aber heute erstmal die Sprachqualität kontrollieren.

Es klingelt eigentlich sofort nach drücken an der Taste.
                Bild ist klasse.
                Sprachqualität von der Intercom zum Iphone ist top.
                Aber vom Iphone zur Intercom, oder vom Ipad zum Intercom geht nicht wirklich.

Auch hat er heute den Paketboten an mein Tel. weitergeleitet. Hier konnte man gar nichts verstehen.

Hast du alle Geräte im gleichen Subnet? Intercom, Gate und Empfänger? Nutzt du IOS?

Ich hab einen Threat gefunden, der das gleiche Problem beschreibt. Allerdings mit der G4 Doorbell. Hier werden einige Lösungen angeboten, wie Mic in der App deaktivieren und wieder aktiveren, Bluetooth ausschalten, Protect App deinstallieren, und wieder installieren .. was das bewirken soll kapier jetzt zwar nicht! Aber gut!

Besten Dank!

Kommentar

Ok! Ich hab jetzt mal nur einem Ipad nur Access installiert. Alle anderen deinstalliert. Bluetooth deaktiviert, und siehe da! Ton da! 🤪

Kommentar

Hey zusammen,
                    Bin gerade über diesen Thread gestolpert. Plane auch eine Türöffnung etc via Unifi Access..
                    Könnt ihr mir einmal die verwendeten Komponenten auflisten? Insbesondere Motorschloss/Relais o.Ä.?
                    Ich würde eine Unifi Intercom mit dem Door Hub verwenden wollen.
                    Es geht (vorerst um eine Haustür mit (normalem) Europrofilzylinder...
                    Danke im Voraus!

Kommentar

Zitat von bvm Beitrag anzeigen
                      Könnt ihr mir einmal die verwendeten Komponenten auflisten?
                      Servus!
                      Ich hab mir das G3 Gate Starter Kit geholt.
                      https://techspecs.ui.com/unifi/door-...ll-door-access
                      Ich musste wollte ein Motorschloss anbinden, und ein Garagentor. Ein Relais musste ich wegen dem Impuls zur Öffnung einsetzen.

Kommentar

Brauche ich zusätzlich zu dem G3 Starter Kit noch ein Stück Hardware von Unifi auf dem die Software UniFi Access installiert werden kann?

Kommentar

Ja, eine dieser Consolen:
                          UniFi Consoles with UniFi Access Support – Ubiquiti Help Center

Kommentar

Ich habe das Teil gestern auch mal bestellt. Für das was es kann, finde ich die echt günstig.

Kommentar

Habe das Gerät auch bei mir im Netzwerkschrank als Testbetrieb liegen und hoffe, dass ich es in den kommenden Wochen installieren kann.
                              Werde folgendes Setup verwenden:

Cloud Gateway Fiber
                              G3 Intercom
                              Doorhub mit Poe++ Injektor (Türkontakt parallel zum Binäreingang aufgelegt)
                              GU Secury Automatic Türbeschlag
                              Visu iPad als Türstation innen

Für die Gesichtserkennung: Muss ich wirklich nur ein Foto hochladen? Ich habe bei der Ersteinrichtung meinen Kopf drehen müssen wie man das so von Face ID auf dem iPhone kennt. Wenn das wirklich genügt, dann muss ich unbedingt mal den Test mit einem ausgedruckten Gesicht machen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde gerade meine Alte Gira TKS Türstation in Rente schicken und hiergegen austauschen.

Das Ganze soll wieder Unterputz montiert werden. Wo finde ich denn die konkreten Maße? Wenn ich Glück habe, passt die UI in den bestehenden Unterputzkasten...

Kommentar

Lädt...
                                X