Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unifi UA-Intercom smarte und günstige Video Türsprechstelle mit Gesichtserkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehe ich jetzt nicht davon aus. Im schlimmsten Fall einfach brücken.
    Katy Perry: Can you here me roar?
    Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Wenn ich mir diese Seite anschaue
      https://help.ui.com/hc/en-us/article...h-UniFi-Access
      dann braucht man in der Minimalausstattung eine diese Cloud Consolen. Braucht man die wirklich? Warum sind die dann nicht in diesen Starter Kits drin?
      Überhaupt Cloud: Funktionieren diese Türsprechanlagen auch ohne irgendwelche clouds?

Danke,
      Ben

Kommentar

Du kannst in den "Cloud Gateways" den remote Zugriff abschalten und mit einem lokalen user arbeiten. Ich wüsste nicht, wozu man Cloud extra bräuchte. Dann kannst Du Dich halte nicht bei ui.unifi.com direkt am Gateway anmelden, hast keine wöchentlichen automatischen Updates, siehst nicht direkt Kameras. Dann musst Du das halt lokal und ggf. mit. VPN einrichten, was die Cloud vereinfacht. Ich wüsste nicht, was in der Cloud läuft, was man nicht mit Aufwand auch selber machen kann. Verarbeitung auch bei Kameras (KI, Bewegungserkennung etc.) passiert lokal, nicht in der Cloud.
        Unifi Access ist halt die App, die u.a. auf den Cloud-Gateways läuft und das managed. Oder auf dem UNVR o.ä.

Ich nutze seit 2016 eine Unifi Dream Machine Pro. Inzwischen mit 4 AP's, 2 Switches und mehreren Kameras. Entry kommt wohl mit dem neuen System. Nur so als Zuordnung

Viele Grüße
        Nils

Kommentar

Du brauchst irgendein Gerät wo die Software drauf läuft. Ob du die Cloud als solches nutzen willst, ist dann nochmal eine andere Frage. Nur mit dem Doorhub und dem Entry funktioniert es nicht.

Kommentar

... und ich habe mich schon soo auf dieses Teil mit Gesichtserkennung gefreut, aber wenn ich lese, dass es sich mit einem Foto austricksen lässt

https://www.reddit.com/r/Ubiquiti/co..._secure/?tl=de

und

https://www.reddit.com/r/Ubiquiti/co...s_trash/?tl=de

... dann ist das Teil wohl doch nix
            Schade eigentlich!

Kommentar

Morgen!

Das klingt verheerend was da steht. Danke fürs teilen!

Ich habs jedoch mit ausgedrucktem Foto versucht, ging aber nicht. Nach ca. 10 Versuchen hab ich gelangweilt abgebrochen.
              Evtl. nehm ich das aber doch raus, weil die LED nachts ständig an und wieder ausgeht.

Ich bin da gerade mit Ui in Kontakt, mal per Mail mal übers Forum.
              Aktuell soll ich Kabel und Port tauschen um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Das hab ich ja noch üüüüüüüberhaupt nicht in Betracht gezogen! Aber gut!
              Weiter gehts!
              Es bietet halt sonst noch sehr viel weitere Möglichkeiten der Zugangskontrolle. Die Gesichtserkennung ist halt einfach die praktischste von allen.
              Ich meld mich!
              Katy Perry: Can you here me roar?
              Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Also ein Kunde von mir hat grade ein Video gesendet, wo er es mit einem Handy Bild auf bekommt. Aber wohl nur wenn er die Erkennung auf sensitiv stellt.
                Für mich mich vertrauenswürdig.
                Elektroinstallation-Rosenberg
                -Systemintegration-
                Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                  Für mich mich vertrauenswürdig.
                  Ich wollte das für die Nachwelt dokumentieren.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
                    Morgen!

Das klingt verheerend was da steht. Danke fürs teilen!

Ich habs jedoch mit ausgedrucktem Foto versucht, ging aber nicht. Nach ca. 10 Versuchen hab ich gelangweilt abgebrochen.
                    Evtl. nehm ich das aber doch raus, weil die LED nachts ständig an und wieder ausgeht.

Ich bin da gerade mit Ui in Kontakt, mal per Mail mal übers Forum.
                    Aktuell soll ich Kabel und Port tauschen um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Das hab ich ja noch üüüüüüüberhaupt nicht in Betracht gezogen! Aber gut!
                    Weiter gehts!
                    Es bietet halt sonst noch sehr viel weitere Möglichkeiten der Zugangskontrolle. Die Gesichtserkennung ist halt einfach die praktischste von allen.
                    Ich meld mich!
                    Habe als erstes nach dem Kauf versucht das System mit Fotos zu öffnen, das hat nicht funktioniert. Gibt es irgendwo ein Video von so einer öffnung über Foto? Mit hoch eingestellter Sicherheit in der Intercom?
                    Zuletzt geändert von Aquilin; Gestern, 20:26.

Kommentar

Evtl. müsst ihr Fotos von eurer Unternehmenswebseite nehmen?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mein (künftiger) Systemintegrator schreibt mir gerade:

"ich habe das ganze gestern mal getestet. Auch mit einem hochauflösenden Bild ging die Tür nicht auf.
                        Das Bild vom Gesicht muss bei unifi mittlerweile spährisch im Handy erstellt und hochgeladen werden. Ein einfach Bildupload ist nicht mehr möglich."

Kommentar

Lädt...
                        X