Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unifi UA-Intercom smarte und günstige Video Türsprechstelle mit Gesichtserkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amokd0c,

auch hier nochmal danke für das Probieren, wie ich per PN ja schon geschrieben hatt, habe ich inzwischen ein Gate Hub, ein G3 Intercom und einen Viewer hier. Funktioniert alles auf Anhieb problemlos. Schön wäre es, wenn man auf dem Hauptbildschirm das Verzeichnis als Standardansicht hinterlegen könnte.

Zwei Fragen hätte ich an alle, die das Teil nutzen:
    1) Welche Zugangsmethoden habt ihr freigeschaltet?
    2) Kann man die PIN-Abfrage nach X Versuchen sperren?

MfG
    Josef

Kommentar

Zu 1: Nur NFC und Gesichtserkennung. Testweise war PIN mal aktiv, aber die Intercom ist gut einsehbar, also nein!
      Zu 2: siehe 1

Die LED bei mir geht immer noch recht häufig an und aus in der Nacht. Ich soll jetzt letztmalig die Kamera für das Intercom wechseln. Man kann hier gekoppelte Geräte auswählen. Da deaktiviert man die Kamera in der Intercom und nimmt eine andere G4 oder oder oder. Das probiere ich nochmal heute Nacht. Ansonsten bekomme ich das Intercom getauscht.

Da der Helligkeitssensor bei 5lx wohl reagieren soll hab ich die Beleuchtungsstärke mal gemessen.
      Ich hab von oben 18lx (Wandleuchte) von vorne 5lx (Straßenlaterne) und von unten 0lx gemessen.

ich melde mich!
      Katy Perry: Can you here me roar?
      Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Man kann die Kamera im Intercom deaktivieren? Muss ich mal suchen, ich habe noch eine andere Kamera vorne hängen und wollte genau das mal ausprobieren.

Habe gerade durch Zufall gesehen, dass man eine Zweifach-Autorisierung verlangen kann. Ich sehe schon, ich muss mich noch ordentlich damit auseinandersetzen.

Kommentar

Ja kann man. Aber mit Verlaub! Das ist scheisse! Weil keine meiner eingestellten Methoden mehr geht. Weder NFC noch Gesicht. Keine Ahnung warum das NFC beeinflusst. Dafür mach ich jetzt kein Ticket mehr auf, außer nen RMA. Es ging hier um den Motion Trigger, der eventuell die LED einschaltet.
          Katy Perry: Can you here me roar?
          Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Lädt...
          X