Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türen für Wäscheschacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
    Bei uns hat am Schluss auch nur ein 250er gepasst. Vorteil ist das man sich keine Sorgen um Kleinkinder machen muss.
    das mit den Kleinkindern ist echt ein Vorteil. Wir werden dann auch nur ein 250er machen
    Viele Grüße
    Tobias

Kommentar

Ich war auch erst enttäuscht dass das 315DIN Rohr zu groß war, aber 315 ist schwerer zu bekommen und im Test hab ich tägliche anfallende Wäsche bis zum großen Bade&Duschtuch alles durchs 250er bekommen.

Kommentar

Wie sieht es denn mit Bettwäsche und einem 250er KG Rohr aus? Geht das oder Werft ihr sowas nicht in den Schacht?

Mich würde auch interessieren wie ihr es am anderen Ende gelöst habt . Direkt in einen Wäschekorb oder einen Sack? Welche Lösungen gibt es noch?

Kommentar

Hi

Sack oder dergleichen war uns alles wieder zu aufwändig. Den muss man erst jedesmal aufmachen und die Sachen da rausholen etc. Bei uns hört das Rohr so 80cm über dem Boden auf und drunter steht ein hoher Wäschekorb. Perfekt seit über drei Jahren.

Fotos der oberen Abdeckung kann ich suchen...
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Kannst auch unten mehrere Boxen beweglich positionieren und oben Auswahlknöpfe für buntes Koch usw. dazu packen. Ich denke da kannst deinem Spieltrieb noch ne Weile ausleben.

Boxen dann auch mit Füllstand, damit auch sehr rechtzeitig bevor der Kleiderschrank leer ist Mal runter geht und Wäsche macht.

Waschmaschine ist fertig gehört ja quasi zum KNX-Standard aber andersrum braucht's halt auch noch was.
            Zuletzt geändert von gbglace; 28.09.2018, 20:26.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Unser Schacht hat 24cm allerdings quadratisch, vom Schreiner angefertigt.
              da passt alles durch, auch Bettwäsche.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 3 photos.

Kommentar

Und wie ist das "Rohr" befestigt?
                Viele Grüße
                Tobias

Kommentar

Hmm, gute frage, ich glaub es steht mit holzwinkel auf dem rohfussboden

Kommentar

hat jemand von euch sowas hier verbaut?

klappe.png
                    Ampel 24 Der Trampolinspezialist Automatik-Klappe aus Edelstahl, selbstschließend, Ø 300 mm, für PVC Rohre Geeignet
                    Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie & mehr bei Amazon.de
                    Zuletzt geändert von turbotopo; 29.09.2018, 08:50.
                    Viele Grüße
                    Tobias

Kommentar

Zitat von wunderkind Beitrag anzeigen
                      Wie sieht es denn mit Bettwäsche und einem 250er KG Rohr aus?
                      Überhaupt kein Problem! Auch ne 220x200 Decke geht völlig problemlos durch.
                      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
                      X