Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchbare Strom Messgeräte / Energy Meter / Stromzähler für Home Assistant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
    Aber dennoch son klein wenig unterhaltsam wie es einige scheinbar brauchen sich einzureden es gäbe da einen tieferen Sinn und es nicht mögen wenn man ihnen dann das Luftschloss kaputt macht
    Ich will es auch einfach haben, weil ich Datenfetischist bin, absolut ohne tieferen Sinn. Mein Geberit Aquaclean Mera Comfort Scheißhaus für 3,5k, mein Blanco Choice All Wasserhahn für 3k und meine Viega Multiplex Trio Badewannenarmatur für 2,5k sind auch absolut nicht notwendig, aber ich wollte es einfach haben . Früher habe ich immer sportliche Autos gefahren (1. Auto Golf 3 Cabrio mit 18 1/2 auf VR6 Turbo umgebaut, 2. Auto Golf 5 R32 Kompressor, 3. Audi RS3 usw.), teure 2 teilge BBS, Gewindefahrwerk, Downpipe, 3 Stunden Auto geputzt am Wochenende usw. musste alles sein, heute fahre ich einen originalen Octavia Kombi, weil ich da absolut keinen Wert mehr drauf lege...

So verschieben sich Prioritäten mit der Zeit, jeder Mensch ist individuell und hat verschiedene Interessen/Hobbys.... viele meiner Freunde sind heute immernoch Auto verrückt und können mit nem Smart Home absolut nix anfangen & ich brauche heute keinen Rennsemmel mehr .
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Lädt...
    X