Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abluft Zentral oder Dezentral ohne Wärmerückgewinnung - Sanierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Lüftung ist in Betrieb und soweit bin ich zufrieden. Mit 15m³/h (pro Lüfter ist das meine Auslegung für die Nennlüftung) sind die Lüfter gerade so hörbar, wenn man bewusst drauf achtet.
    Die Ansteuerung per MDT-Analogaktor funktioniert, ich musste aber die Masse des Analogausgangs mit dem Erdungsschiene verbinden, um vagabundierende Induktionsspannungen auf den Steuerleitungen zu elemenieren. Die Steuerleitungen getrennt und geschirmt zu verlegen macht vielleicht Sinn.

    Wie die Lüftungskonzept über die Jahreszeiten funktioniert werden ich sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X