Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verplant? Spots im EFH: Tunable White, KNX/DALI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, vielen Dank für die Info!
    Dann muss ich mich noch etwas gedulden.
    Erst mal einen zum Testen was der kann und wegen der Applikation. Wenn er Taugt brauche ich insgesamt 4 - 5 Stück.

Kommentar

Hallo Theees,
      ich muss meine Einschätzung von neulich leider etwas relativieren. Bei genauerer Recherche über unseren Vorlieferanten und den Hersteller Mean Well hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem Artikel aktuell noch um eine Vorserie handelt, die noch nicht einmal vollständig zertifiziert ist. Nach deren Auskunft ist damit zu rechnen, dass die Zertifizierungen frühestens zum Ende des ersten Quartals 2027 abgeschlossen sind – ein genauer Termin steht dort selbst noch nicht fest.

Aktuell wäre der Artikel nur als „unfertiges Muster“ verfügbar, und ehrlich gesagt möchten und können wir dir ungern ein Produkt anbieten, das noch nicht final fertig und geprüft ist. Gerade wenn du damit dein Setup testen und später mehrere Stück im Einsatz haben willst, wärst du mit der fertigen Serie deutlich besser bedient.

Ich behalte das Thema im Blick. Melde dich gern, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße Andreas

​

Kommentar

Zitat von Manuuuuu Beitrag anzeigen
        Überall 24 V CV Spots (Benory – wenn die nicht taugen, wechsele ich auf Tillume, wobei im direkten Vergleich der Unterschied nicht so groß war, dass ich 3x so viel je Spot bezahlen will).
        Mir wäre das Farbspektrum viel zu groß. Du hast irgendwo schon mal die Lumenwelt (2400-5000K) erwähnt. Habe die selber und bin sehr Zufrieden.
        Siehe auch dieser Beitrag https://www.lumenwelt.de/Rosastich-Tunable-White

Kommentar

Lädt...
        X