Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Hi,

steht doch auf dem Karton:
    http://produkte.evn-lichttechnik.com.../show/H21-5607

Grüße
    Andreas
    Wie dumm, ich dachte das ist der Karton des Voltus Spots. Danke Dir.

Noch jemand einen Vorschlag für goldene-/ oder Messing-Spots??

Kommentar

Zitat von knelli Beitrag anzeigen

Ich bin auf der Suche nach einem Spot in Gold/Messing Optik der auf die Voltus Spots passt.
      Kann mir einer einen Tipp geben?
      Da könnten diverse von Paulmann oder Brumberg passen.

Probiere doch mal diesen: https://de.paulmann.com/leuchten/ein...hwenkbar/17958

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Sowas suche ich gerade auch - wo kann man den beziehen - und zu welchem Preis?

Kommentar

Bei voltus, aber Obacht.. Die sind nicht günstig..
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

50€/Stk ist okay.....man brauch ja keine 5 für eine Dusche!

Kommentar

Ich habe die jetzt mal in den Webshop aufnehmen lassen. Sind Ende nächster Woche mit Artikelnummer 1634791 für ca. 50,-€ im Shop.

Zusätzlich haben wir jetzt bei den Spot Modulen Kategorien für passende Einbaustrahler angelegt, um die Suche zu erleichtern.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                Ich habe die jetzt mal in den Webshop aufnehmen lassen. Sind Ende nächster Woche mit Artikelnummer 1634791 für ca. 50,-€ im Shop.
                Ich dachte schon ich bin zu blöd die zu finden... 50.-€ sind Ok für mich, da ich nur drei von denen brauche.

Was ich auch noch nicht gefunden habe, sind Gehäuse / Einbaurahmen mit dieser Flat Optik - ähnlich wie die PD11 oder PlanoSpot für eure Voltus LED's.
                Vom Paul und Brum gibt es die nur als festverbaute LED Variante.

Kommentar

Mal ne Frage zu

https://www.voltus.de/beleuchtung/le...spot-rund.html

Wieso steht da nicht dimmbar? Das ist doch ne simple CC Leuchte, die sollte doch mit einem passenden EVG dimmbar sein? Oder gibts da noch Unterschiede?

Kommentar

Hubertus81 : Falscher Fred. Bitte einen eigenen aufmachen....

Kommentar

Hier eine sehr schicke, heute entdeckte Variante mit Deckenaufhellung. Ergänze ich im Anfangsthread.

Angehängte Dateien
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 4 photos.
                      Zuletzt geändert von Voltus; 15.09.2016, 10:42.

Kommentar

Sieht gut aus, aber es bleibt doch da vor den Hängeschränken nicht hängen, oder?!

Kommentar

Nee, ist schon wieder in der Kundenkommission. Ein Kunde hatte die mit Retrofit bestellt und ich bin im Lager darüber "gestolpert".

Kommentar

Sieht SEHR gut aus; endlich keine"Spot-Optik" mehr ... mehr davon!

Kommentar

Zitat von albatros Beitrag anzeigen
                              Sieht gut aus, aber es bleibt doch da vor den Hängeschränken nicht hängen, oder?!
                              Ich find das macht sich besonders gut als Türstopper

Kommentar

Hat jemand schon attraktive 3-Phasen-Stromschienen-Strahler bzw. Gehäuse für die Voltus-Spots MR16 gefunden? Ich finde fast nur G10 oder würden die auch passen?
                                Zuletzt geändert von www; 17.09.2016, 15:41.

Kommentar

Lädt...
                                X