Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich bin auf der Suche nach aktueller Firmware für folgende Geräte, besten Dank vorab !
- AGFEO - AS 35
- ST 40 S0
Leider sind aufgrund einer Umstellung unseres ISDN Anschlusses auf einen IP-Anschluss die Updateserver Seitens Agfeo nicht mehr zu erreichen,
darum bitte ich ebenfalls um die passende Software bzgl. des flashens der Geräte, schönen Dank an Alle hier!
Zuletzt geändert von eschraubaer; 06.03.2018, 16:55.
vielleicht kann mir einmal jemand helfen. Ich benötige die aktuelle Firmware für folgende AGFEO-Geräte:
- Firmware LAN Modul 509
Ich habe die schon früher mal aktualisiert, aber jetzt keinen Zugriff mehr auf die Firmware. Würde mich freuen, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte.
ich habe noch einige Fragen über mein Agfeo AS 35. Habe jetzt fast alles laufend (mit S0 an einer Fritz!Box 7390 hinter Speedport Hybrid) mit analogen und digitalen Telefonen und einem Systemtelefon, aber die S0 DECT Basis geht nicht. Habe die auf dem Web gefunden, alles scheint zu klappen, aber macht keine Verbindung mit einem DECT 50. Jetzt lese ich dass die DECT Verbindung nicht geht mit FW 8.0i... Gibt es ein Workaround oder ein Patch?
Eine andere Frage ist ob ich den Wahlton (Morse "S") kann ersetzten mit dem internationalen Ton von 425 Hz (oder etwas ähnliches).
Alle Vorschläge sind willkommen! Vielen Dank im Voraus!
Das hat die DECT Basis tatsächlich ermöglicht. Danke für den Tipp!
Nur ein S0-Bus funktioniert nicht mehr. Durch das Umrüsten der Verkabelung auf einen anderen Port habe ich festgestellt, dass es sich um ein PABX-Problem handelt und nicht um Verkabelung oder Geräte. In TK-Suite sehe ich keine Option, die ein Hardwareport blockieren würde. Irgendeine Idee, was hätte schief gehen können?
Grüße/Regards,
Ernst
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner AS 200 IT:
Immer wieder trennt sich die SIP-Verbindung zur Telekom (über das LAN-Modul 510) und diese Verbindung wird nicht wieder automatisch hergestellt.
Die direkte Verbindung über das LAN-Modul 510 hat zuvor mehr als ein Jahr ohne jedes Problem funktioniert.
Dies passiert so ca. alle Woche einmal.
Es hilft dann nur noch ein Anlagenrestart, danach funktioniert alles wieder für ca. 1 Woche.
Nun habe ich gelesen, dass die neueste Firmware für die AS 200 IT (ist ja gleich mit der AS 45) helfen soll und auch die neue Firmware für das LAN 510.
Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen?
Hallo in die Runde, ich hab das gleiche Problem, benötige die aktuelle Firmware für die AS 200 IT.
Wäre cool wenn Sie mir jemand zukommen lassen würde...
Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar