Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware Agfeo AS45

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,

Für Betrieb eines ST45 wird unsere AS35 die neueste Firmware(9.2b_d) brauchen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Kommentar

das ist meine Wunschliste:

Firmware AS 200 IT, AS 200 LAN, AS 200 LAN II, AS 43, AS 43 IP-DECT, AS 43 UP0-Edition, AS 44 IT, AS 45
      für Deutschland
      9.2f_d
      22.06.2017

Firmware LAN-Modul 509
      für International (multilingual)
      2.400.93d
      11.10.2017

you make me happy

Kommentar

Guten Tag an alle hier,

ich bin auf der Suche nach aktueller Firmware für folgende Geräte, besten Dank vorab !

- AGFEO - AS 35

- ST 40 S0

Leider sind aufgrund einer Umstellung unseres ISDN Anschlusses auf einen IP-Anschluss die Updateserver Seitens Agfeo nicht mehr zu erreichen,
        darum bitte ich ebenfalls um die passende Software bzgl. des flashens der Geräte, schönen Dank an Alle hier!
        Zuletzt geändert von eschraubaer; 06.03.2018, 16:55.

Kommentar

Hallo,

vielleicht kann mir noch einmal jemand helfen. Benötige die aktuelle Firmware für folgende Geräte:

- Firmware AS43
          - Firmware ST 45 IP
          - Firmware DECT IP Basis
          - Firmware DECT 60 IP

Würde mich freuen, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte - weiß auch, was ich damit machen muss ;-)

Beste Grüße und Danke!

Kommentar

Hallo,
            vielleicht kann mir einmal jemand helfen. Ich benötige die aktuelle Firmware für folgende AGFEO-Geräte:
            - Firmware LAN Modul 509
            Ich habe die schon früher mal aktualisiert, aber jetzt keinen Zugriff mehr auf die Firmware. Würde mich freuen, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte.

Danke im Voraus und
            Beste Grüße

Kommentar

Hallo,
              ich schließe mich einfach mal an.
              Kann mir zufällig jemand die aktuelle Firmware für eine AS 200 und das Lan Modul 510 zukommen lassen?

Viele Dank und Grüße,
              toguti

Kommentar

Moinmoin,

ich habe noch einige Fragen über mein Agfeo AS 35. Habe jetzt fast alles laufend (mit S0 an einer Fritz!Box 7390 hinter Speedport Hybrid) mit analogen und digitalen Telefonen und einem Systemtelefon, aber die S0 DECT Basis geht nicht. Habe die auf dem Web gefunden, alles scheint zu klappen, aber macht keine Verbindung mit einem DECT 50. Jetzt lese ich dass die DECT Verbindung nicht geht mit FW 8.0i... Gibt es ein Workaround oder ein Patch?

Eine andere Frage ist ob ich den Wahlton (Morse "S") kann ersetzten mit dem internationalen Ton von 425 Hz (oder etwas ähnliches).

Alle Vorschläge sind willkommen! Vielen Dank im Voraus!

Grüße/Regards,
                Ernst

Kommentar

Anlagenfirmware ist uralt...da muss die V9.2b rein. Welche Firmware hat die DECT So-Basis.

Kommentar

Laut TK-Suite-Client hat die DECT-S0-Basis FW Version 3.2. Ist die auch zu alt?

Kommentar

Nein, die V3.2 ist die letzte und somit neuste Firmware die es dafür.

Kommentar

Aber wie kann ich die DECT S0 Basis mit dem AS 35 zusammen arbeiten lassen?
                        LED Funktion auf der Basis zeigt normale Aktivität.

Kommentar

Firmwareupdate der AS35...suche dir einen Agfeo Fachhändler der dir das Update macht.

Kommentar

Das hat die DECT Basis tatsächlich ermöglicht. Danke für den Tipp!

Nur ein S0-Bus funktioniert nicht mehr. Durch das Umrüsten der Verkabelung auf einen anderen Port habe ich festgestellt, dass es sich um ein PABX-Problem handelt und nicht um Verkabelung oder Geräte. In TK-Suite sehe ich keine Option, die ein Hardwareport blockieren würde. Irgendeine Idee, was hätte schief gehen können?
                            Grüße/Regards,
                            Ernst

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner AS 200 IT:
                              Immer wieder trennt sich die SIP-Verbindung zur Telekom (über das LAN-Modul 510) und diese Verbindung wird nicht wieder automatisch hergestellt.
                              Die direkte Verbindung über das LAN-Modul 510 hat zuvor mehr als ein Jahr ohne jedes Problem funktioniert.
                              Dies passiert so ca. alle Woche einmal.
                              Es hilft dann nur noch ein Anlagenrestart, danach funktioniert alles wieder für ca. 1 Woche.

Nun habe ich gelesen, dass die neueste Firmware für die AS 200 IT (ist ja gleich mit der AS 45) helfen soll und auch die neue Firmware für das LAN 510.
                              Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen?

Danke Jürgen

Kommentar

Hallo in die Runde, ich hab das gleiche Problem, benötige die aktuelle Firmware für die AS 200 IT.
                                Wäre cool wenn Sie mir jemand zukommen lassen würde...
                                Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X