Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware Agfeo AS45

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Ich benötige für die Agfeo AS 43 die fw 9.2 kann mir jemand weiter helfen?

Kommentar

Schließe mich meinem Vorredner an: "suche" die 9.2b und das zugehörige Flash-Tool für meine AS 45 / AS 200 IT

Kommentar

Hallo,

ich schreibe es ja ungerne, aber ich benötige auch noch einige aktuelle Updates für Agfeo:

- Firmware AS43 inkl. Updater
        - Firmware LAN 509
        - Firmware ST 45 IP
        - Firmware DECT IP Basis
        - Firmware DECT 60 IP

Falls jemand diese Dateien hat und sie mit mir teilen möchte, würde ich mich freuen. Danke im Voraus.

Kommentar

Hallo!

Du willst an die DECT IP Sachen drangehen und hast keinen Zugriff auf die Sofware? Das nenne ich mal mutig.
          Nicht umsonst kommen diese Themen erst in der Level 3 Schulung von Agfeo dran...

Gruß

Janosch

Kommentar

Hallo Janosch,

ja, ist leider so. Komme ursprünglich aus dem TK-Bereich - im Moment aber in den Bereich der Software-Entwicklung "abgerutscht" ;-)

Die Agfeo-Anlage steht jetzt bei mir zuhause - nachdem ich im Büro die Agfeo gegen eine Auerswald 6000RX ausgetauscht habe. Leider ist auch unser Systemhaus kein Agfeo-Händler mehr und kommt selber nur schlecht an die Software, da er diese Anlagen seit längerem nicht mehr vertreibt.

Wäre nett, wenn mir einer mit den Firmwares aushelfen könnte...

Gruß
            Tom

Kommentar

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach der aktuellen Firmware (Version 1.9b) der ES 516.

Kommentar

Hallo,

Könnte mir jemand bei der fw 9.2b_d für die Agfeo AS 35 weiter helfen?

Gruß Peter

Kommentar

Guten Abend zusammen,

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
                  ich muss meine AS 45 auf ISDN over IP umstellen das LAN-Modul 509 habe ich besorgt.
                  Nun fehlt mir das dafür benötigte Update von Version 8.5a auf ??? bei der AS 45.
                  Ist für das LAN Modul auch eine Software nötig?

Vielen Dank und Herzliche Grüße
                  Asmus

Kommentar

bin auf der suche nach der neuesten firmware für as40p 400-1 kann mir hier jemand helfen
                    mfg heinrich

Kommentar

Hallo Jungs,

Ich habe grad ein Problem mit meiner AS35 und müsste auf die 9.2b_d updaten. Mein TK Mann ist im Urlaub. Kann vielleicht jemand helfen?

Vielen Grüße,
                      Fred

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe hier eine AS45 mit Firmware v7.6d(Hauptprogramm) v7.5b(Loader), und brauche wegen LAN-Modul 509-Einbau die aktuelle Firmware. -am besten auch gleich die aktuelle TK-Suite Remote, weil ich nicht weiß, ob sich die aktuelle Firmware mit v4.1.16 flashen läßt.

Muss an der DECT-S0-Basis v3.2, sowie an den ST31-Geräten auch ein Update erfolgen, oder arbeiten die unterschiedlichen FW-Versionen fehlerfrei zusammen?

Wäre toll, wenn mir jemand bei der Suche nach den Firmwarefiles weiterhelfen könnte.

Gruß Günni

Kommentar

Ja, da gibt es jemand: Dein Agfeo-Händler

Kommentar

Da hat mich wohl jemand falsch verstanden.

Kommentar

Servus, ich habe eine gebrauchte Agfeo Anlage wo ich gerne die Firmware updaten möchte. Da gebraucht habe ich keinen Händler Kontakt. Hat jemand die aktuellste Firmware für die AS 151 plus (9.2b_d) ? Danke!

Kommentar

Moin,

ich bin auch mal wieder da, meine Firmware ist leider zu alt (2.400.00) geworden.
                                Braeuchte fuer das Lan Modul 509 die 2.400.92e oder besser gleich die 2.400.92h, kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank

Kommentar

Lädt...
                                X