Prüf bitte mal deine Emails. Ich hab ne Fehlermeldung bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Firmware Agfeo AS45
Einklappen
X
-
Zitat von alex2294 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe auch eine Agfeo AS35 und würde auch dringend das Firmware Update auf 9.0_d benötigen.
Kann mir hier jemand helfen.
Im Voraus besten Dank.
Viele Grüße
alex2294Ingo
Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2
Kommentar
-
Gast
-
Hallo Gaston,
1. War die von mir eingestellte Firmware, die aktuelle Version für Deutschland.
2. Wieso soll das Hochladen von Agfeo-Firmware verboten sein? In den rechtlichen Hinweisen von Agfeo hab ich darüber nichts gefunden.
3. Wenn 2. nicht begründbar ist, wieso werden hier meine Posts und auch deiner gelöscht? Die Löschung von meinem kann ich, wenn 2. zutrifft, ja noch nachvollziehen, aber deinen? Herrscht hier wohl mittlerweile Zensur?Ingo
Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2
Kommentar
-
Wenn man 2 löscht, macht 3 keinen Sinn mehr. Das ist keine Zensur, sondern Moderation. Wenn du dich bereit erklärst, die Verantwortung zu übernehmen, stelle ich das gerne wieder ein. In dem Fall bitte deine Anschrift per PN.
Wir freuen uns immer, wenn wir ein Anwaltsschreiben einfach weiterleiten können.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar