Hallo, ich habe mir die Woche für meinen alten HP Proliant DL360G3 (der Heizlüfter läuft nicht 24/7 sondern nur zum was testen manchmal) passende Rackschienen ersteigert.
Soweit so gut, Donnerstag Abend ersteigert heute angekommen.
Nur bereitet mir der Einbau Probleme.
Ich habe einen Knürr Schrank wo die 19"-Schienen keine Auspsarungen für Käfigmuttern haben sondern für Federmuttern, und das wird mir gerade zum Verhängnis:
Denn auf der hinteren Seite der Schienen (bzw. des Servers) die diese mit zwei Dornen ausgestattet die in die Löcher der Käfigmuttern-Schienen passen, aber die hab ich ja nicht.
Hat da jemand zufällig schon Erfahrung damit gemacht?
Allerdings haben die schienen auf der Rückseite auchnoch ein Loch mit Gewinde, dadurch werd ich nachher mal probieren das ganze zu befestigen.
Gruß
David
Soweit so gut, Donnerstag Abend ersteigert heute angekommen.
Nur bereitet mir der Einbau Probleme.
Ich habe einen Knürr Schrank wo die 19"-Schienen keine Auspsarungen für Käfigmuttern haben sondern für Federmuttern, und das wird mir gerade zum Verhängnis:
Denn auf der hinteren Seite der Schienen (bzw. des Servers) die diese mit zwei Dornen ausgestattet die in die Löcher der Käfigmuttern-Schienen passen, aber die hab ich ja nicht.
Hat da jemand zufällig schon Erfahrung damit gemacht?
Allerdings haben die schienen auf der Rückseite auchnoch ein Loch mit Gewinde, dadurch werd ich nachher mal probieren das ganze zu befestigen.
Gruß
David
Kommentar