Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind manche Leuchten "LED-Killer"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hänge euch mal was zum lachen an

Vor allem der Absatz mit dem "Betriebstagebuch" gefällt mir!

In der Praxis gibt es jedoch meist kulanten Ersatz.
    Angehängte Dateien

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Tagebuch habe ich jetzt leider keins geführt. Allerdings ist es für den Endverbraucher nicht möglich einen Ansprechpartner von Philips für die Professionel-Produkte zu bekommen. Der Consumerline-Service hat keinen Zugriff auf die Produkte.

Zum Glück ist der Händler (lumiyou.de) sehr entgegenkommend und hat jedesmal sehr schnell für Ersatz gesorgt.

Kommentar

Man kann die Rechte eines Endverbrauchers auch nicht einschränken.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Also eine gute led z.b Osram beim Großhandel 3,5 Watt gu10 kostet EK um die 16€ die halten auch was sie versprechen alles aus einem Baumarkt kannst du vergessen. Mfg

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von Jupa1502 Beitrag anzeigen
            alles aus einem Baumarkt kannst du vergessen.
            Das eingesetzte Leuchtmittel gibt es auch nicht im Baumarkt. Das ist aus der Professional-Serie von Philips und hat ursprünglich auch deutlich mehr gekostet.

Philips MASTER LEDbulb 12-60W 827 warmton-extra E27 - lumiyou.de - Online-Shop für effiziente LED-Lampen und -Leuchten

Kommentar

Ich meine jetzt nicht dein Leuchtmittel es geht grundsätzlich um den unterschied, wir hatten dem letzt ein defektes led panel 30x30 in einem Kindergarten war 3mon alt und ist defekt gegangen da waren dann gleich mal 600€ am ***** nur für das panel. Die meisten Hersteller sagen entweder geht es im ersten halben Jahr defekt oder nie in dem Sinne der Betriebsstunden. Mfg

Kommentar

Außerdem Rede ich von Einkaufspreis und nicht vom Verkaufspreis. 16€ EK haben wohl ihren Grund.

Kommentar

Lädt...
                X