Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Tagebuch habe ich jetzt leider keins geführt. Allerdings ist es für den Endverbraucher nicht möglich einen Ansprechpartner von Philips für die Professionel-Produkte zu bekommen. Der Consumerline-Service hat keinen Zugriff auf die Produkte.
Zum Glück ist der Händler (lumiyou.de) sehr entgegenkommend und hat jedesmal sehr schnell für Ersatz gesorgt.
Also eine gute led z.b Osram beim Großhandel 3,5 Watt gu10 kostet EK um die 16€ die halten auch was sie versprechen alles aus einem Baumarkt kannst du vergessen. Mfg
Das eingesetzte Leuchtmittel gibt es auch nicht im Baumarkt. Das ist aus der Professional-Serie von Philips und hat ursprünglich auch deutlich mehr gekostet.
Ich meine jetzt nicht dein Leuchtmittel es geht grundsätzlich um den unterschied, wir hatten dem letzt ein defektes led panel 30x30 in einem Kindergarten war 3mon alt und ist defekt gegangen da waren dann gleich mal 600€ am ***** nur für das panel. Die meisten Hersteller sagen entweder geht es im ersten halben Jahr defekt oder nie in dem Sinne der Betriebsstunden. Mfg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar