Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andiger
    antwortet
    Aus der Wikipedia
    Power over Ethernet ? Wikipedia
    Zur Energieübertragung werden häufig die bei Ethernet und Fast Ethernet freien Adernpaare im Ethernetkabel verwendet. Wenn dies nicht möglich ist (weil z. B. ISDN über die Leitung geführt ist oder bei Gigabit Ethernet), können auch die signalführenden Adern genutzt werden. Die Verbraucher müssen beide Betriebsarten unterstützen, Verbraucher die nur eine Betriebsart unterstützen sind nicht erlaubt. Die Stromversorgung über die Signalleitungen wirkt sich bei 10BASE-T (10 Mbit/s) und 100BASE-TX (100 Mbit/s) nicht störend auf das Ethernet-Signal aus. Auch auf 1000BASE-T (Gigabit Ethernet) ist PoE möglich. Da 1000BASE-T alle 8 Adern im Kabel belegt, wird die Gleichspannung zur Stromversorgung hierbei auf jeden Fall „unter das Signal“ gelegt.

Einen Kommentar schreiben:

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
    3. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, 2 Kameras an ein Netzwerkkabel ohne HUB mit unterschiedlicher IP anzuschließen? Nach meinem Wissen natürlich nein aber vielleicht gibt es da irgendwelche Krücken, Tricks o.ä, die ich nicht kenne.
    Zwei Geräte an einem vollbelegten LAN-Kabel sind kein Problem, such mal nach Cable-Sharing und Y-Adaptern. ABER: die gleichzeitige Stromversorgung per POE könnte dann problematisch werden (was Leistung und Adernbelegung angeht).

• nipponichi
    antwortet
    Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, 2 Kameras an ein Netzwerkkabel ohne HUB mit unterschiedlicher IP anzuschließen?
    Fast-Ethernet benötigt nur 4 Adern, man kann also per Adapter zweimal FE über ein 8-adriges Netzwerkkabel führen. Das geht aber nur ohne PoE, also separate Stromversorgung nötig. PoE benötigt 8 Adern.

• KNXMane
    antwortet
    PTZ Dome von Hikvision

Hallo Zusammen

Ich habe mir ebenfalls 2 Stück die vom Threadersteller empfohlenen Kameras bestellt. Leider noch nicht da.

Da ich bei mir an der Hausecke leider nur 1 Netzwerkkabel habe (argggh!) kann ich keine 2 Kameras anbringen. Nun möchte ich da gerne eine PTZ Kamera anbringen (Ja ich weiss, das Gesetz).

Fragen hierzu:
    - Kennt jemand die HIKVISION DS-2CD7253F-EZ (EIZH wäre mit Infrarot und Heizung)?

- Kann man die Kameraposition per IP Befehle steuern? Ich denke ja oder?
    Meine Idee wäre hier, per Homeserver die Kamera an die Position zu bringen, an der geklingelt wird.

Jemand Erfahrung damit?

3. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, 2 Kameras an ein Netzwerkkabel ohne HUB mit unterschiedlicher IP anzuschließen? Nach meinem Wissen natürlich nein aber vielleicht gibt es da irgendwelche Krücken, Tricks o.ä, die ich nicht kenne.

Markus

• l0wside
    antwortet
    Den Default (für weniger als 3 Kameras China Post). Hat rund 3 Wochen gedauert.

Max

• DerStandart
    antwortet
    Welche Versandart hast Du dort ausgewählt?

Danke und Gruß,
    Christoph

• seeker1973
    antwortet
    Meine am 21.01.2015 auf Cypern bestellte ist dann auch heute angekommen. Ist auch die chinesische Version mit der 5.2.5 laut Typenschild. Werde ich heute Abend mal anschließen.

20150210_134724.jpg

• l0wside
    antwortet
    Zitat von uid65252 Beitrag anzeigen
    Kannst du den Lieferanten mal nach einem Link zu der firmware 5.2.5 fragen. Mein Lieferant (Julia Li) sagt sie hätte diese Version nicht.
    Done, hat fix geantwortet, leider mit gleichem Ergebnis:
    hi Friend , at this moment we do not have the seperatelly , you do not upddate it with other firmware ,if not it would be chinese only , once i have will show you ,
    Ich interpretiere daraus: er hat auch nur eine chinesische FW 5.2 und meldet sich, wenn er was Brauchbares bekommt.
    Schade.

Max

• uid65252
    antwortet
    Kannst du den Lieferanten mal nach einem Link zu der firmware 5.2.5 fragen. Mein Lieferant (Julia Li) sagt sie hätte diese Version nicht.
    Gruß Gerhard

• l0wside
    antwortet
    Heute ist meine gekommen, gekauft hier: Latest original fast free shipping Hikvision DS 2CD2032 I bullet Camera CCTV camera IP camera mini POE camera DS 2CD2032 I-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com | Alibaba Group

Kamera ist top, Firmware hat mich umgehend auf Deutsch begrüßt. Einzig die initiale Umstellung von fixer IP auf DHCP war etwas fummelig, aber ansonsten bin ich sehr angetan. Kosten um die 75 EUR + EUSt.

Danke noch mal für den Tipp!

Max

• gerta
    antwortet
    Einrichten IP Kamera

Danke für die Info
    Habe eine 16000 Leitung.
    Werde die Information gleich weiterleiten, um Abhilfe zu schaffen.
    Bin für solche Tips immer dankbar.
    MfG Roland

• regu
    antwortet
    Hallo Gerta,

hast du die Seite schonmal mit einer DSL 2000 Verbindung angeschaut? Ich muss leider, da die Telekom erst im April VDSL anbietet (Ausbau läuft gerade).

Die Scrollanimation ist nicht flüssig (bei mir) und wirkt auch unruhig, besser wäre
    meiner Meinung nach ein Wechseln der Banner nach x Sekunden und keine Scrollanimation. Nur so als Hinweis, halt etwas OT. :-)

• gerta
    antwortet
    Einrichten IP Kamera

Diese Seite ist gemacht worden um Werbung für die Stadt und Ihre ansässigen Unternehmen zu machen.
    Und wo Werbung draufsteht muss auch Werbung drinnen sein.
    Steht auch so im Text.Schon gelesen.
    Gruß Roland

• BadSmiley
    antwortet
    liegt das jetzt an mir, oder besteht die Seite aus 90% Werbung und 10% Inhalt?

• gerta
    antwortet
    Einrichten IP Kamera

Danke erst mal für die Tips
    Auf den Kirchturm zu steigen um die Dachfenster zu putzen bei Schnee und Eis NEIN DANKE.
    Da warte ich doch lieber bis die Sonne wieder da ist.
    Mir der Zeiteinstellung da bin ich am einstellen.
    Aber was ist mit"nogo soviel Interface" gemeint.
    Habe zwar von Elektronik etwas Ahnung jedoch nicht von Internet.
    Gruß Roland

Lädt...
X