Trendnet TV-IP310PI
Hallo zusammen,
ich habe die so wie ich gelesen habe baugleiche Kamera allerdings von Trendnet.
Nun meine Frage an diejenigen unter euch die das Kamerabild im QuadClient eingebunden haben.
Egal ob ich die URL mit der 1 oder 101 nehme. Ich bekomme nur alle 4-6sec ein Kamerabild abgerufen obwohl der refresh im QC auf 100ms steht.
Habt ihr das gleiche Problem oder klappt da ein schnellerer Abruf?
VG
DANIEL
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Das war die Antwort von Julia Li auf meine Anfrage, ob es die Firmware V5.2.3 für ein Update unserer Kameras gibt:Zitat von lolax Beitrag anzeigenHat schon jemand Infos über die neue Firmware 5.2.3?
Julia Li:
V5.2.0 and V5.2.3 is the same. now new camera will be V5.2.5 , HIkvision update the firmware to prevent us sell camera to overseas.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was die Kreditkartendaten und Aliexpress angeht, so ist das mit Abstand die seriöseste Verkaufsplattform östlich des Urals. Auch dort gibt es bei Nicht-Lieferung prompt das Geld zurück.
-
Er hat mir auch grad geantwortet, dass er aus der EU verschickt. Dann wird es wohl der werden, Paypal und kein Stress mit Zoll und so.
-
Ich habe bei dem Händler aus Zypern bisher alles bestellt, absolut problemlos und die Reaktionszeit auf Email ist super - auch nach dem Kauf.
Ware kommt tatsächlich aus Zypern, also kein Zoll etc...
-
Ganze 2 Euro billiger. Hab den Typi mal angeschrieben, ob der aus der EU verschickt...
75 Pfund + Shipping bei amazon UK direkt vom Chinamännel klingt aber ganz interessant, muss man sich nur noch mit eventuellem Zoll- und MwSt-Ärger abfinden.
-
BTW: Bei Amazon UK kann man die Hikvisions auch direkt vom Chinesen kaufen - deutlich billiger als aus Zypern und zumindest die Kreditkartendaten und eine ev. Rückzahlung sind bei Amazon kein Thema http://www.amazon.co.uk/gp/aag/main?...=ATKTJ2S3PO67U
-
Lefkosia ist der griechische Name von Nikosia und das ist die Hauptstadt der Republik Zyperns (die gehört zum Zollgebiet der EU) und gleichzeitig - für den Nordteil von Nikosia - die Hauptstadt der Türkischen Republik Nordzypern - die sind nicht wirklich in der EU.
Es kommt also drauf an, wo in Nikosia der seinen Sitz hat. Wenn das im türkischen Teil ist kannst Du den Kram zoll- und steuertechnisch auch in China bestellen.
Der Vogel hat übrigens auch einen Shop bei Amazon UK, da sind die Cams zu ebay nochmal ein paar Euro billiger http://www.amazon.co.uk/gp/aag/main?...A1OH2Y32QQN8R0
-
Um dem Zoll- und MwSt-Problem aus dem Weg zu gehn und vor allem, weil ich ungern meine Kreditkartennr. nach China gebe, spiele ich mit dem Gedanken, sie für 130 Euro von einem ebay-Händler aus Zypern zu bestellen. Standort ist Lefkosia, nur weiß man da nun auch wieder nicht, ob das überhaupt EU ist. Hat schon jemand eine Kamera von dem ebay-user "luveworld" bestellt?
-
Hikvision in Verbinung mit Gira TKS-IP-Gateway???
Hallo an Alle,
zuerst einmal einen großen Dank an chrini1 für den tollen Bericht und die Doku. Die Kamera (2032-I) hat mich auch infiziert, nachdem ich mich durch die 90 Seiten gelesen habe :-)
Unter erstem Link mit DHL-Express am 3.1. bestellt und zur Überraschung bereits heute geliefert -> 6 Tage Versand. TOP.
Einfuhrsteuer von 28€ per Nachnahme bezahlt.
Ich hätte mit mehr Infos von Spediteur etc. gerechnet, nur eine Bestellbestätigung und heute die Lieferung... Auf der Seite von Aliexpress gibt es auch die Möglichkeit die Tracking-Nr einzusehen, allerdings ist mir das erst zu spät aufgefallen.
Also gut, Gerät ausgepackt und alles bestens.
Achtung: Netzteil ist keins dabei, bei PoE allerdings kein Problem.
Software 5.2.3, auf Deutsch!!! Nix mit irgendwelchen Schriftzeichen :-)
Achtung: Adresse der Kamera war 192.168.1.55, wer die 0.0.64 sucht, hat keine Chance!
Fürs Erste kann ich die Kamera jedem nur empfehlen... Klasse und Danke!
Jetzt komme ich allerdings trotzdem an ein Problem, wo ich nach 5h Recherche und Testing sowie Gira Support ratlos bin, hier in diesem Thread nach meiner Meinung auch noch nicht eingegangen wurde:
Wie bekomme ich die Kamera dazu, dass diese mit dem TKS-Gateway die Türkommunikation macht? Alle Einstellversuche sind schief gegangen.Zitat von Manu85 Beitrag anzeigenHat einer die Kamera schon mit dem Gira TKS-IP Gateway getestet oder kann das mal machen?
Laut dem Datenblatt kann die Kamera RTSP. Also sollte es eigentlich funktionieren.
Hat das jemand bei sich laufen bzw. was mache ich falsch.
Im Anhang die aus meiner Sicht relevanten Screenshots.
Die Kamera sendet ein Bild auf beiden Streams, über VLC werden diese auch sauber dargestellt. Stream2 auf 320 eingestellt (PS 640 hat auch nicht funktioniert). Leider meckert das Gateway, dass die Auflösung nicht stimmen soll.
Kann mir jemand von Euch helfen? Bin langsam Ratlos... Vielleicht ja nur eine kleine Einstellung???
Danke und viele Grüße
Timm
-
Bei den Versandkosten aufpassen, nicht alle Chinesen versenden Versandkostenfrei nach DE.
-
Du suchst ja nicht nach einem Link, sondern nach einem Produkt.
-
Sorry, zum Selbstsuchen fehlte mir die Idee, wie ich nach einem unbekannten Link suchen sollZitat von chrini1 Beitrag anzeigenSelbst suchen magst Du nicht, korrekt?
NEIN. Wenn Du bei Alixexpress schaust, wirst Du etliche Händler finden. Aber Achtung: die chineische Variante kann nicht ohne Weiteres mit anderen Firmwarevarianten umgehen.
OK, dann bestell ich mir wohl auch 2 Stück von den guten Stücken.
-
Selbst suchen magst Du nicht, korrekt?Zitat von mymazl Beitrag anzeigenIch habe jetzt die letzten 20 Seiten rückwärts gesucht und nichts gefunden:
Ist der Link aus China des Topic-Erstellers immer noch die einzige Bezugsmöglichkeit?
NEIN. Wenn Du bei Alixexpress schaust, wirst Du etliche Händler finden. Aber Achtung: die chineische Variante kann nicht ohne Weiteres mit anderen Firmwarevarianten umgehen.
-
Ich habe jetzt die letzten 20 Seiten rückwärts gesucht und nichts gefunden:
Ist der Link aus China des Topic-Erstellers immer noch die einzige Bezugsmöglichkeit?