Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Joggi2222 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal.
    Meine nette Cam ist nun willig und sendet mir schöne Mails bei Bewegung.
    Habt ihr nen Tipp wie man sie dazu bring bei Nacht nur bei Personen zu senden? Ich hab die Empfindlichkeit schon auf 0 gesetzt und bekomme bei Lichtspielen von vorbeifahrenden Autos an der Hauswand Mails.
    - Die Cam guggt nicht auf die Strasse. Und auch das Bewegungsfeld hab ich schon eingeschränkt......

Gruß
    Joggi
    Kurze Frage dazu: Sendest du direkt über das Menü/die Einstellungen der Cam deine Emails oder über den Gira Homeserver?
    Bei mir klappt das Versenden einer Email bei Auslösung eines Ereignisses (Tür wird geöffnet, Binärkontakt sendet Ereignis, Email mit Bild soll versendet werden) mit Bildanhang nicht. Email wird versendet, allerdings ist das Bild 0 kB groß.
    Hat hier jemand ne Lösung oder Idee?
    PS: Der Stream über den HS und die Gira App funktioniert mittlerweile auf den iDevices. Nur das "Alarmfoto" weder per Email noch per Eintrag ins Kameraarchiv.

Danke.

Ari

Kommentar

Da ich mir jetzt auch 5 Stück bestelle ...

Kann man die Bewegungserkennung eigentlich irgendwie dazu nutzen, einen Bewegungsmelder zu ersetzen ?

Ich nutze eine Loxone ... und wäre zB sinnvoll, wenn man über die Kamera triggern könnte, dass das Licht angeht ...

Kommentar

Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
        Da ich mir jetzt auch 5 Stück bestelle ...

Kann man die Bewegungserkennung eigentlich irgendwie dazu nutzen, einen Bewegungsmelder zu ersetzen ?

Ich nutze eine Loxone ... und wäre zB sinnvoll, wenn man über die Kamera triggern könnte, dass das Licht angeht ...
        Davon hatte ich auch geträumt, bevor ich mir meine Mobotix Q24 gegönnt habe - aber nicht mal damit funktioniert das zuverlässig. Hier gibt es noch eine Bewegungserkennung einschließlich Richtung, die aber nachts nicht funktioniert. Die normale Bewegungserkennung wird durch Sonne/Wolken und Lichtkegel vorbeifahrender Fahrzeuge zu häufig fehlgetriggert.

Bin mittlerweile auf dem umgekehrten Weg, die Aufzeichnung über einen EibPC und einen Bewegungsmelder zu starten. Bei Mobotix geht das, hoffe bei Hikvision auch?

Kommentar

Hat schon jemand in die Schweiz liefern lassen. Bin etwas unsicher mit dem Auswählen der Versandart.

Kommentar

Als zweites auf der ALIExpress Seite gibt es einen Händler, der die Kamera für 5 USD günstiger anbietet, und keine DHL Kosten hat ...
            Bei 5 Kameras ist das wirklich eine Überlegung wert.
            Hat auch 97% positives Feedback - allerdings nur insg. 56 Orders im Gegensatz zu den 194 des im ersten Post gelinkten Shops ... bin noch am Überlegen ;-)

h**p://www.aliexpress.com/item/Free-shipping-wholesale-Hikvision-DS-2CD2032-I-bullet-Camera-CCTV-camera-IP-camera-nimi-network-camera/1317354518.html

Kommentar

Frü dich (5Stk) free DHL Shipping:
              NEW DELIVERY POLICY:

1pcs + 13usd = DHL shipping (EMS fedex optional)
              2pcs + 20usd = DHL shipping (EMS fedex optional)
              3pcs + 27usd = DHL shipping (EMS fedex optional)
              4pcs or more = FREE DHL shipping (EMS fedex optional)
              Ich habe dort eine Bestellt die in ein paar Wochen ankommen wird. EMS Shipping eben. Zudem habe ich auch die große Dome Version mit SD Slot und Varifocal Linse bestellt. Damit ist man etwas flexibler. Dann kann ich testen ob die Festbrennweiten wirklich ein sichtbar schärferes Bild machen. Mit der SD Karten Version soll das Aufzeichnen bei Motiondetect besser funktionieren. Mit NAS / FTP gibt es ja noch immer Probleme.

Kommentar

In der Policy steht das so ...
                Aber im Preisrechner hast du angeblich auch bei 1 Stück keine Versandkosten mit DHL ...

Für mcih ist einfach die Frage, ob man auch diesem Shop Vertrauen kann. Man zahlt schließlich Vorkasse, und China ist sehr weit weg ...

Auch hoffe ich, dass man wirklich das gleiche Produkt bekommt. Was mir nämlich auffiel: Bei einem ganz anderen Shop bei Ali-Express sieht man eine Abbildung der Kamera, die einen eckigen Netzwerkstecker hat - seltsam ... hat die "Originale" doch einen runden.
                Bei Hikvision ist der horizontale Winkel 79° - bei den ganzen Shops angeblich nur 60° - sowas verunsichert :-/

Kommentar

Also diese Shops sind schon seltsam: Beim gleichen Shop (CCTV Camera China - der, der im ersten Post empfohlen wurde), gibt es die exakt gleiche Kamera zwei mal, ich kann keinen Unterschied erkennen:

Hikvision Camera - Shop Cheap Hikvision Camera from China Hikvision Camera Suppliers at CCTV CAMERA CHINA on Aliexpress.com

Aliexpress.com : Buy 2013 Hikvision Original infrared gun waterproof network camera DS 2CD2032 I 3MP IR ip camera support POE from Reliable camera suppliers on CCTV CAMERA CHINA

In anderen Shops gibts die Kamera dann sogar 3 oder 4 mal für einen unterschiedlichen Preis!

Kommentar

Hab ein Mail bekommen das die Transaktion geschlossen wurde.

Ich soll eine Kopie der ID und die Zahlungsbestätigung schicken.
                    Bis jetzt wurde noch nichts von der Kreditkarte abgebucht.
                    Kann es sein, dass die Zahlung auch zurückgezogen wurden?

Kommentar

Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigen
                      Hab ein Mail bekommen das die Transaktion geschlossen wurde.

Ich soll eine Kopie der ID und die Zahlungsbestätigung schicken.
                      Bis jetzt wurde noch nichts von der Kreditkarte abgebucht.
                      Kann es sein, dass die Zahlung auch zurückgezogen wurden?

Und wo hast Du bestellt? Bestimmt nicht bei CCTV China, richtig?
                      Gruß, Christian
                      Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                      http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Doch bei CCTV

Kommentar

Heute Morgen immer noch keine Belastung auf meine Kreditkarte.
                          Werde jetzt einmal ein Mail schicken.

Kommentar

Auszug aus der Internetseite

Dears
                            Our company will be close from 2014-1-26 to 2014-2-08 to celebrate Chinese New Year.
                            All order will be treated after our holiday.
                            Happy new year!

vielleicht läuft daher im Moment nichts?

Kommentar

Hab ich auch gesehen, aber der 8.2 ist ja schon etwas her.

Kommentar

Ich hätt mal noch ne Frage zur Montage.

An der Kamera ist ja so nen Kabel mit ner RJ45-Buchse dran.
                                Kann man das auch gegen nen anderes Kabel ersetzen?

Ich werd für so nen Ding ganz sicher kein 1" Loch in die Wand bohren für nen Kabel mit paar mm Durchmesser.

Hat da schon jemand was gemacht?

Kommentar

Lädt...
                                X