Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach den Stecker abzwicken und nach der Leitungsdurchführung wieder einen RJ45 Stecker dran crimpen, geht problemlos (bei PoE Versorgung).

Gruß
    Uli

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Ich habe mir auch eine bei CCTV bestellt. Am 9.2. bestellt heute kam die TrackID.

Kommentar

Haudamekki hat bei der Domeversion auch schon mal das Kabel durch löten verlängert (von der Platine angelötet und längeres Kabel dran)
        Gruss Mathias

Kommentar

Was mich bei der Hikvision in den Wahnsinn treibt ist die Privatzonen Maskierung.

Ich kann dort maximal ca. 5 Kasten definieren, danach ist Schluss. Bei jedem neuen Kasten der dann gezeichnet wird, springt die Markierung auf den letzten zuvor gezeichneten Kasten zurück.

Hat da jemand einen Workaround gefunden?

Gruß
          Uli

Kommentar

Hab das problem mit der neuen Firmware und Firefox auf meinen Mac gehabt. vorher war das nicht so.
            Habe das dann über nen windows PC und den IE gemacht und es ging.
            Gruß
            Christian

Kommentar

Auf dem Mac bekomme ich das Webinterface gar nicht zu laufen mangels ActiveX Plugin.

Auf der Win7 VMWare habe ich aber sowohl mit dem IE als auch FF das Kästchen Problem, sowohl mit Firmware 5.0.2 als auch 5.1...

Gruß
              Uli

Kommentar

Das ist komisch. ...
                Das Plugin for MAc hast du dir runtergeladen?
                Plug-in for Mac OS - Tools - Download - Support - Hikvision
                Gruß
                Christian

Kommentar

So, nun bin ich auch am Spielen....
                  Am 8.01. bestellt, heute vom Zoll geholt. 90,98 EUR Cam + 17,30 EUR Zoll

Kamera läuft nach kurzer Zeit. Jetzt bin ich am probieren, wie ich sie mit meinem NAS verheirate.
                  Auf dem QNAP219PII ist ne Software drauf, aber die der Cam ist augenscheinlich mächtiger.

Sofern mir unser neuester Familienzuwachs etwas Zeit gönnt, werde ich sie morgen mal unters Dach schrauben und schauen, wie die im Vergleich zu meiner jetzigen China-Cam(640x480) ist.

Gruß,
                  Dennis

Kommentar

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
                    Das ist komisch. ...
                    Das Plugin for MAc hast du dir runtergeladen?
                    Plug-in for Mac OS - Tools - Download - Support - Hikvision

Das Mac Plugin kannte ich noch gar nicht, danke.

Mal sehen, ob ich damit die restlichen Kästchen hinbekomme...

Gruß
                    Uli

Kommentar

Falls jemand den Livestream der Cam auf einer Enigma2 Settopbox (Dreambox, VU+ etc.) streamen will, muss folgender Eintrag ins gewünschte Bouquet (IP natürlich entsprechend anpassen):

Code:
                      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//user%3apassword@192.168.178.91%3a554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=1:IP Cam Einfahrt

Kommentar

Ob das jemals mit meiner Bestellung klappt seht noch in den Sternen.
                        Der Support hat mich zwar kontaktiert ich soll mich identivizieren. Aber der Betrag wurde immer noch nicht belastet. Jetzt heisst es wohl einfach WARTEN :-(

Kommentar

Bei dem Kreditkarten Support anrufen und fragen ob was vorgemerkt wurde. Die können das sehen. Hab ich auch schonmal gemacht.

Gruß
                          Christian
                          Gruß
                          Christian

Kommentar

Habe mit meinem Kreditkartenanbieter telefoniert.

Es wurde nicht abgebucht oder reserviert.
                            Sie Stufen die ganze Geschichte als Betrugsversuch ein.

Da AliExpress von mir verlangt, dass ich meine Kreditkarte Scanne und eine Kopie meiner ID schicke.

Ich glaub ich vergess die Sache mit den CAMS. Auf so was habe ich echt keinen Bock.

Kommentar

Das ist schon komisch. Würde auch abbestellen.

Gruß
                              Christian
                              Gruß
                              Christian

Kommentar

Also ich hab jetzt zwei Mal bei CCTVChina bestellt und keine Probleme gehabt - die anderen hier im Forum auch nicht.

Es hat schon einen Grund, wenn Alixexpress die Karte zur Verfizierung haben will.
                                Gruß, Christian
                                Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                                http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Lädt...
                                X