Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
    Der Port ist auch 80!!
    Kannst Einfach mal ein Reset der Cam machen.
    Kabel raus Reset drücken einstecken 10 Sekunden
    Den Reset weiter halten und das wars.
    Gruß
    habe es gemacht, beim ersten mal wollte es nicht, hatte aber auch etwas länger als 10 Sekunden reset gedrückt...

beim zweiten Versuch hat es dann wunderbar geklappt und siehe da die Cam hatte die voreingestellte IP Adresse 192.0.0.64

Einstellungen auf DHCP geändert und an Router angeschlossen siehe da sie bekommt ihre IP Adresse automatisch zugewiesen und wird auch im Router angezeigt. Adresse eingegeben siehe da funktioniert

So jetzt kann ich eig noch welche ordern Funktioniert mit meiner Handy App und die Kompatiblität zu dem HS Server ist ja auch gegeben so wie ich das jetzt hier gelesen habe ??

Verarbeitung echt super und die POE Funktionalität (und damit ist echtes POE mit 48 V oder wie viel das sind gemeint) zu dem Preis echt super.
    Keinen unnötigen POE Injektor der dann 12 oder 24 Volt extra mit nem Netzteil einspeist. So kommt dann in den 19 " Schrank den ich morgen hol ein POE Switch rein dann ist das echt professionell gefällt mir.

Danke für eure Hilfe

Kommentar

Da ich es nun endlich zurecht bekommen habe mit dem Mjpeg Stream, sehe ich in meiner xxAPI ein Livebild.
      Dazu musste ich bei dem Sub-Stream auf Mjpeg umstellen.

Wenn ich aber jetzt von der Kamera auf meine andere Kamera umschalte und dann wieder auf die Kamera zurück switche bekomme ich kein Bild angezeigt.

Ich denke die Kamera geht noch davon aus, das der Stream schon genutzt wird und da nur ein stream zugelassen wird bekomme ich kein Bild.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß
      Borgal

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
        Was mich mal interessieren würde, wie waren Eure Lieferzeiten ? Akzeptabel oder habt ihr wirklich die ca. 20 Tage warten müssen ?
        Zeit ist auch hier Geld. Ich war zu geizig, die 15€ Extrakosten für DHL Express zu zahlen und es bei china post belassen.

Ich habe am 7.1.14 bestellt und warte noch. Heute wird die Bestellung einen Monat alt ;-)

So sieht das Tracking aus:

Mi, 15.01.2014 19:49 Uhr
        China
        Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Do, 16.01.2014 10:19 Uhr
        China
        Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Di, 04.02.2014 06:21 Uhr
        IPZ-Ffm, Deutschland
        Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Grüße,

Gunnar

Kommentar

War auch zu geizig da ich sie nicht dringend benötige... Hausumbau fängt jetzt erst an

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

Hallo und guten Morgen.
            Also bei mir war die Lieferzeit ca. 4 Wochen und hat wunderbar geklappt. Wenn man Zeit hat ist das denke ich kein Problem.

Andere Frage: Hat jemand schon den Live-Stream im EIB-PC eingebaut? Irgendwie stell ich mich mal wieder dämlich an..............
            Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Joggi

Kommentar

Zitat von Joggi2222 Beitrag anzeigen

Andere Frage: Hat jemand schon den Live-Stream im EIB-PC eingebaut? Irgendwie stell ich mich mal wieder dämlich an..............
              Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Joggi
              Das würde mich auch brennend interessieren. Meine beiden habe ich gestern Nacht bestellt... ein Dome und eine Bullet

Gesendet von meinem GT-I9300
              Wenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)

Kommentar

Y

Viele Grüße

Ralf
                Gruß

Ralf

Kommentar

Hallo
                  kann man die China version dazu bringen die normale Firmware zu nehmen ?
                  also die auf der US Seite

Gruß Udo

Kommentar

Hab's selber gefunden:-)

Kommentar

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
                      Hab's selber gefunden:-)
                      Dann lass doch die anderen teilhaben ;-)

Gruß Ralf

Gesendet von meinem GT-I9300
                      Wenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)

Kommentar

Hallo nochmal.
                        Meine nette Cam ist nun willig und sendet mir schöne Mails bei Bewegung.
                        Habt ihr nen Tipp wie man sie dazu bring bei Nacht nur bei Personen zu senden? Ich hab die Empfindlichkeit schon auf 0 gesetzt und bekomme bei Lichtspielen von vorbeifahrenden Autos an der Hauswand Mails.
                        - Die Cam guggt nicht auf die Strasse. Und auch das Bewegungsfeld hab ich schon eingeschränkt......

Gruß
                        Joggi

Kommentar

Das wird nicht funktionieren. Die Kamera kann nicht zwischen Licht und Person unterscheiden. Sie sieht nur dass sich x Pixel im relevanten Bereich y stark verändert haben. Also so Einschränken, dass die von Autos beleuchteten Wände nicht im Erkennungsberich liegen. Zb. nur den Weg zum Haus. Wird dieser auch beleuchtet wirst du mit den "Fehlerauslösungen" leben müssen.

Kommentar

Warum lässt Du Dir überhaupt eine Mail schicken? Du scheinst zu viel Zeit zu haben .....

Einfach den Upload des Bildes auf das NAS / FTP triggern und fertig.
                            Gruß, Christian
                            Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                            http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

@chrini1: Weil meine bl..de Qnap NAS sich "noch" nicht mit der Cam versteht. Ich kann sie zwar verbinden - bekomme sie aber nicht initialisiert. So wie einige User hier schon geschrieben haben.

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
                                Einfach den Upload des Bildes auf das NAS / FTP triggern und fertig.
                                Zitat von Joggi2222 Beitrag anzeigen
                                Ich kann sie zwar verbinden - bekomme sie aber nicht initialisiert. So wie einige User hier schon geschrieben haben.
                                Hi zusammen,

ich habe gestern auch mal wieder damit rum experimentiert.

Chrini meint per FTP, das hatte ich gestern auch gefunden und wollte das noch ausprobieren.

Jogi, vermute Du meinst per NFS Share.
                                Das habe ich gestern ausprobiert.
                                Funktionierte auch bei mir.

Also habe ein ZFS Dataset mit Quota 10 GB erstellt und per NFS freigegeben (alles was kleiner war funktioniert nicht, zeigt die Kamera im Debug in der Telnet Session auch an.)
                                Mit 10 GB funktioniert es, wo die Grenze nach oben liegt wollte ich noch mal testen.
                                Die Kamera kann aufnehmen und wiedergeben.
                                Logging in der Weboberfläche funktioniert auch, im NFS Verzeichnis liegt eine Datei mit XYZlogging.bin (genauer weis ich nicht mehr). Die scheint fürs Logging zu sein.

Der Haken:
                                Mein Server fährt nach zwei Stunden die Festplatten in Standby.
                                Das mochte die Kamera wohl nicht. Heute Morgen war die Freigabe wieder Offline.

Wollte ich heute noch abend weiter testen:

NFS Grenzen nach oben und das mit dem FTP Server.

Gruss
                                Lapheus
                                Gruß
                                Lapheus

Kommentar

Lädt...
                                X