Firmware 5.4.0 ist dein Freund.
Aus den Release Notes:
- Support TLS encryption for Email configuration and STARTTLS option is available.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
meine Hikvisions verweigern seit letzter Woche das Versenden der mails via GMail bzw. GMail verweigert es wahrscheinlich auf einmal, es lief davor schon über ein Jahr.
Hat Gmail da was geändert oder muss ich da was umstellen ("unsichere Apps erlauben" im GMail Account ist aktiviert)?
Bzw. weis jemand einen Freemailer mit dem ich die mails meiner Hikvision versenden kann (GMX funktioniert bei mir leider auch nicht)?
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist ja nur eine Einstellung für Daueraufzeichnung. Bei mir überschreibt er die ältesten Aufnahmen und tut somit was es soll.Zitat von chris_s Beitrag anzeigengenau das fehlt bei Daueraufzeichnung. Aber vielleicht macht es das ja automatisch.
-
SpeedyBlade
Die Url ist korrekt. Liegt dann wohl wie von dir vermutet am Passwort.
Was bei mir noch ist: Wenn ich Archiv blättere ändert sich das Bild nicht nur die Zeit und das Datum bzw ist das Bild schwarz. Kennt das Problem jemand?Zuletzt geändert von ChrisP; 07.07.2016, 18:18.
-
genau das fehlt bei Daueraufzeichnung. Aber vielleicht macht es das ja automatisch. Mal sehen wenn die 160 GB zu neige gehen ob sich da was tut...Zitat von KlausO Beitrag anzeigen
Den entsprechenden Punkt findest du in der weiterführenden Konfiguration -> Speicherung. Hier den Punkt Überschreiben aktivieren.
[ATTACH=CONFIG]n963809[/ATTACH]
Gruß
Chris
-
sobald ich, wie in der anleitung v. qc steht, d. pw. den benutzer angeben, bekomme ich die fehlermeldung mit dem falschen url
http://USER:PASSWORD@192.168.0.xxx/S...nels/1/picture
Der scheint wohl das "#" Zeichen, welches im PW angegeben ist nicht zu wollen.
Kann man das irgendwie in Klammer setzen oder ähnliches?Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 07.07.2016, 15:53.
-
ich kann dir am abend nachsehen wenn nicht jemand schneller ist.
-
Ich glaube user und pwd müssen weiter unten in der Maske in eigene Felder
-
ich wollte soeben auch eine cam im qc hinzufügen, jedoch bekam ich die fehlermeldung, dass die url ungültig sei.
ist aber so angegeben wir am anfang dieses beitrages ersichtlich
nilf.png
-
Bringe das ganze nochmals hoch...werde nochmals bestellen. Wer Interesse hat, bitte meldenZitat von SpeedyBlade Beitrag anzeigenHi zusammen,
ich werde mir demnächst ein paar Cam´s aus England bestellen (keine Grauimporte aus China).
Wenn wir eine größere Menge zusammen bekommen, könnte ich einen besseren Preis erzielen.
Folgende beiden Kameras stehen zur Auswahl.
Hikvision DS-2CD2042WD-I
Hikvision DS-2CD2142FWD-I
Bitte um Info, wer alles mitbestellen möchte per PN.
Danke
-
Kann mir evtl. jemand helfen: ich versuche die Intrusion Detection meiner DS-2CD2032-I zum Laufen zu bekommen. Die Moition Detection ist VIEL zu sensibel.. die Line Crossing Detection funktioniert auch eher schlecht als recht. Die Intrusion Detection hingegen funktioniert GAR nicht...
Ich habe mal zwei Bilder angehängt: einmal ohne Config und einmal mit dem Bereich, den ich für die Intrusion Detection festgelegt habe. Die Mition Detection ist für diesen Bereich leider VIEL zu sensibel.. bekomme nur Falschmeldungen...
Was mache ich falsch?
Firmware ist 5.2.5 Deutsch.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
-
es handelt sich um das eu-modell
bin drauf gekommen, wenn ich die H264+ codierung drinnen habe, ist das drehen leider nicht möglich
-
Also ich kann bei meiner (ist aber keine 2032) "Drehen" einschalten...dann wird das Bild 90° nach rechts gedreht. Mit "Spiegeln" kann man dann auch 90° nach links drehen, wenn man links/rechts wählt.
Was für eine Cam ist das und welche Firmware? China- oder EU-Modell?
-
kann mir jemand sagen, warum bzw. an welcher einstellung es liegt, dass die Cam bzw. das Bild von der Cam nicht gedreht werden kann u. nur gespiegelt?
cam.png