Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KNXMane
    antwortet
    Hallo Zusammen

Hab seit gestern noch 2DS-2CD2732F-IS zusätzlich zu den 2DS-2CD2032I (hier bestellt: http://www.aliexpress.com/snapshot/6662293268.html?orderId=67228010557382) an meinen Hausecken montiert. DIe Kameras sind sehr hochwertig verarbeitet, liefern ein perfektes Bild und mit dem Händler hat es super funktioniert. Rechnung war aussen aufgeklebt, so dass UPS die Verzollung übernommen hat.

Ausser an der Menüsprache, die teilweise sehr lustige Übersetzungen anbietet, gibt es an der Softwarw wenig auszusetzen.

Markus

Einen Kommentar schreiben:

• KNXMane
    antwortet
    Zitat von cimoto Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich schaffe es einfach nicht, das ich von ausserhalb meines Netzwerkes auf meine IP Cam darauf zugreifen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das es an den Portweiterleitungen scheitert. Ich bin leicht verwirrt mit den ganzen Portgeschichten. TCP RTSP.. Port 80, 8000, 1024, 524 - was muss den nun in der Fritzbox konkret weitergeleitet werden? Funktioniert das ganze auch mit "myFritz.net" oder muss ich meinen DNS von selfhost angeben? Welche Ports müssen in der Kamera intern angegeben werden? Ich habe in einem anderen Frorum gelesen, das es bei mehreren Kameras zu konflikten kommen kann - was jetzt eigentlich erstmal egal ist, da ich nur eine Kamera in Verwendung habe. Muss DNS, upnp oder NAT in der Kamera aktiv sein?
    Als Client würde ich gerne ivms 4500 verwenden.

Ihr seht, ich bin noch nicht wirklich schlau was diese Portgeschichte angeht und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Achja.. im internen Netz gibts keinerlei Probleme..

So long..
    Hi

Lass das mit der Portweiterleitung und greife per VPN auf Dein Netz zu. Geht mit der Fritzbox kinderleicht. Per VPN bist Du "im internen Netz".

Markus

• cimoto
    antwortet
    Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich schaffe es einfach nicht, das ich von ausserhalb meines Netzwerkes auf meine IP Cam darauf zugreifen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das es an den Portweiterleitungen scheitert. Ich bin leicht verwirrt mit den ganzen Portgeschichten. TCP RTSP.. Port 80, 8000, 1024, 524 - was muss den nun in der Fritzbox konkret weitergeleitet werden? Funktioniert das ganze auch mit "myFritz.net" oder muss ich meinen DNS von selfhost angeben? Welche Ports müssen in der Kamera intern angegeben werden? Ich habe in einem anderen Frorum gelesen, das es bei mehreren Kameras zu konflikten kommen kann - was jetzt eigentlich erstmal egal ist, da ich nur eine Kamera in Verwendung habe. Muss DNS, upnp oder NAT in der Kamera aktiv sein?
    Als Client würde ich gerne ivms 4500 verwenden.

Ihr seht, ich bin noch nicht wirklich schlau was diese Portgeschichte angeht und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Achja.. im internen Netz gibts keinerlei Probleme..

So long..

• mayrjohannes
    antwortet
    Hallo, zwar ganz leicht Off Topic, aber ihr habt euch ja schon ein wenig mit IP Kameras beschäftift. Sind Kameras wie diese: http://www.aliexpress.com/item/JINAN...039895181.html
    vollkommener misst und nicht mal die 30$ wert oder kann man die als Einsteiger-Einsteiger-Einsteiger Kamera mal unter dem Dachvorsprung montieren?

• R52
    antwortet
    Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit, oder besser gesat, seit der Häufung dieses Naturphänomens "Sonne" kombiniert mit "Wolken" und "Wind" macht meine Kamera diverse Fehlalarme. Wie habt ihr bei euch die Einstellungen gewählt, damit die häufigen Schattenfelder nicht als Alarm gewertet werden?
    ich bin da für alle Hinweise offen...

Gruß

Ralf

• MarkusS
    antwortet
    Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Hallo Hans-Jürgen,

handelte es sich um die DS-2CD2032-I oder um eine Variante mit WLAN?
    Warum der Zoll Probleme macht kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief alles
    problemlos. Wobei eine deutsche Gebrauchsanweisung auch nicht dabei war,
    bzw. das CE Zeichen fehlt auch, von daher könnten Sie bei mir das Selbe bemängeln.
    Ich glaube du hast da ein Zollbeamten erwischt der es supergenau nimmt.

Gruß Steffen
    Warum der Zoll Probleme macht steht im Schrieb vom Zoll drin. Das fehlende CE Kennzeichen und die fehlende deutschsprache Bedienungsanleitung sind jedes für sich ein KO-Kriterum bei der Einfuhr. Bislang scheint es bei der Einfuhr wenig Probleme gegeben zu haben, aber irgendwann schaut mal einer genauer hin und dann ists Essig - und einen Anspruch auf Gleichbehandlung im Unrecht gibt es nunmal nicht. Hikvision hat offensichtlich mit den Grauimporten ein Problem, deswegen haben die schon an der Firmware gebastelt (Sprache) und offensichtlich ist auf den Cams für den aussereuropäischen Markt auch kein CE-Kennzeichen drauf (obwohl die sich wahrscheinlich in nix von den Europavarianten unterscheiden).

Jahrelang wurden z.B. über Privatimporte LED-Taschenlampen aus China importiert - das waren etliche Leute die das gemacht haben und oftmals nicht nur eine Lampe (sondern X verschiedene nacheinander). Irgendwann ist der Zoll irgendwo in St. Blasius am Dödel auf den Trichter mit der CE gekommen, plus noch ein paar andere Kennzeichnungen wegen "helles Licht" (da kam dann noch ein Prüfinstitut drauf) und nach ca. drei Monaten hatte jedes Zollamt das Memo zu LED-Taschenlampen aus China und die wurden im Dutzend blockiert. Mal abwarten ob das mit den Cams auch so läuft.

• guluma
    antwortet
    So nun ist meine Cam auch angekommen. Bestellt über Amazon 6 Tage Lieferzeit aus Zypern
    Soweit Perfekt!
    Die Einstellungen sind schon mächtig.
    Jetzt mal alles testen.

• lons
    antwortet
    Hallo

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
    Ich hab hier eine DS-2CD2432F-IW Firmware 5.2.8 und hatte damit Wlan Probleme & die Cam ging nicht in IVMS-4200.
    Also hab ich über TFTP eine ältere Firmware 5.2.5 geflasht, leider ist seit dem meine Cam nur noch Chinesisch...
    Dann hat mir der Aliexpress Verkäufer 3 verschiedene 5.2.8 Multilanguage Firmware übermittelt.

Naja irgendwie bleibt meine Cam auf Chinesisch, keine Change auf deutsch zu kommen...
    Der Hack damit die Cam English wird geht, aber da bleibt die Wochenanzeige auf Chinesisch.

Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen meine Cam wieder auf Deutsch zu stellen?

Danke, Lons

• regu
    antwortet
    Die hatte wohl nen schlechten Tag die Gute. Die Zollanmeldung habe ich nicht mehr, ist bei mir schon etwas her als ich die gekauft habe.

• EIBJ
    antwortet
    Hi Steffen
    Ist genau die die du nennst, DS-2CD2032-I. Und ja war wohl super genau. Hast du deine verzollt ? Und wenn ja, würdest mir eine Kopie von dem Wisch machen ? Wäre Klasse. Kannst die Namen gerne schwarz machen. Ich will da keinen in die Pfanne hauen, und nach Gesetzt ist es wohl so wie die "genaue Dame" das ausgelegt hat, aber vlt. hat sie ja noch Einsicht.
    gruß+danke

• regu
    antwortet
    Hallo Hans-Jürgen,

handelte es sich um die DS-2CD2032-I oder um eine Variante mit WLAN?
    Warum der Zoll Probleme macht kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief alles
    problemlos. Wobei eine deutsche Gebrauchsanweisung auch nicht dabei war,
    bzw. das CE Zeichen fehlt auch, von daher könnten Sie bei mir das Selbe bemängeln.
    Ich glaube du hast da ein Zollbeamten erwischt der es supergenau nimmt.

Gruß Steffen
    Zuletzt geändert von regu; 24.04.2015, 10:45.

• EIBJ
    antwortet
    Wollte auch mal meine Erfahrung mit der Kamera bereitstellen. Leider gab es beim Zoll ein Problem :-(
    betreff Verbote und Beschränkungen - Produktsicherheit;
    Rücknahme der Zollanmeldung zur Postsendung PÜB 310 vom 16.04.2015
    bezug Ihre Zollanmeldung, Ihre Erklärung zur Einfuhrfähigkeit vom 20.04.2015
    anlagen ---
    gz XXXXXXXXXXXX (bei Antwort bitte angeben)
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

am 20.04.2015 gaben Sie eine mündliche Zollanmeldung für eine Webcam/Netzwerkkamera bei meinem Zollamt ab. Um die Einfuhrfähigkeit dieser Ware überprüfen zu lassen, stimmten Sie einer Übersendung an die zuständige Marktüberwachungsbehörde (Bundesnetzagentur Leer/Regierungspräsidium Tübingen) für Untersuchungszwecke zu.

Die zuständigen Marktüberwachungsbehörden teilten mir nun mit, dass die Ware

□ ein gefährliches Erzeugnis gem. Art. 29 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr. 765/2008 ist,

XX ein nichtkonformes Erzeugnis gem. Art. 29 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 765/2008 ist,

und somit nicht in den freien Verkehr übergeführt werden darf.

Es fehlt die CE-Kennzeichnung auf dem Produkt (ProdSG §7/FTEG §3, §9(1), (3), (4)/ FTEG §11 (1)).
    Es fehlt die deutsche Gebrauchsanleitung – somit werden dem Benutzer wichtige Informationen zur sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung vorenthalten (ProdSG §3/FTEG §10 (3)).

Einer Wiederausfuhr kann jedoch zugestimmt werden.

Tja, damit ein Satz mit X.
    Eine Hoffnung habe ich noch. Wäre jemand von denjenigen von euch, welche erfolgreich so eine Kamera "importiert und verzollt" haben, so nett und könnte mir seine Verzollungs Bescheinigung zur Verfügung stellen ? Gerne auch per PN.
    Vielleicht hat beim Zoll doch noch jemand Einsicht, wenn ich so eine Bescheinigung vorlegen kann. Ansonsten Lehrgeld bezahlt und ein Hinweis an alle, welche noch vorhaben so eine Kamera zu bestellen.
    gruß
    Hans-Jürgen

• mosjka1
    antwortet
    Zitat von SvenJust Beitrag anzeigen
    Das NPAPI ist seit Chrome 42 abgeschaltet. Hier https://www.chromium.org/developers/npapi-deprecation steht mehr dazu. Innerhalb von Chrome kann die NPAPI temporär wieder aktivert werden: chrome://flags/#enable-npapi

Jetzt passt es wieder. Danke!!!

• SvenJust
    antwortet
    Das NPAPI ist seit Chrome 42 abgeschaltet. Hier https://www.chromium.org/developers/npapi-deprecation steht mehr dazu. Innerhalb von Chrome kann die NPAPI temporär wieder aktivert werden: chrome://flags/#enable-npapi

• Boergi
    antwortet
    Das selbe Problem habe ich auch, ebenso funktioniert auch das EibPort Webinterface nicht mehr.

Lädt...
X