Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal eine doofe Frage:

Wie genau macht ihr das mit der Kabelführung? Ich habe jetzt an jeder Stelle ein Netzwerkkabel an der (noch unverputzen) Außenfassade, wo eine Cam hinkommt.
    ...
    Wie macht ihr das? Auf jeden Fall muss man ja an irgendeiner Stelle eine Dose setzen, da die Stecke nun mal zu dick sind, und man die Kamera ja später mal "verbinden" möchte ...
    Ich hab schlicht einen Hirose TM21-Stecker auf die Verlegeleitung im Dachkasten gekrimpt. Macht man nach der reinen Lehre eigentlich nicht... aber funktioniert. Dann direkt an das Pigtail von der Kamera. Das könnte man sicher mit Schrumpfschlauch abdichten/in einer UP-Dose verschwinden lassen.

Beste Grüße,

Gunnar.

Kommentar

So ähnlich werde ich es wohl auch jetzt auch machen - allerdings im Außenmauerwerk, nicht im Dachkasten.

RJ45 Stecker an das von innen kommende Kabel, dort direkt in die Kamerabuchse, evtl. mit Schrumpfschlauch abdichten, und an dieser Stelle dann in einer Kaiser (Elektronik-)Dose in er Fassade verschwinden lassen.

Gibt es da spezielle feuchtigkeittshemmende Deckel ?

Kommentar

So, habe mir auch gerade die Dome Version bestellen müssen. ;-)

Hat mittlerweile schon wer die Integration in Domovea gemacht?

Kommentar

Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
          Hat mittlerweile schon wer die Integration in Domovea gemacht?

Klappt mit viel gebastel. Musst dir ne passende excam bauen und importieren.

Gruß
          Christian
          Gruß
          Christian

Kommentar

Hier sind sie ...
            nachzuvollziehen ist es allerdings nicht immer. Im Moment geht es nur, wenn ich im Aufzeichnunsplan "Bew. | Alarm" wähle. Bei allen anderen Einstellungen zeichnet er nicht auf.
            Im Protokoll erscheint übrigens bei mir inzwischen auch ziemlich viel, wenn man nach "alles" sucht. U.a. jede einzelne Bewegungserkennung. Da hat allerdings nichts damit zu tun, ob diese dann auch wirklich aufgezeichnet wird.
            Tag Leute,

wie heißt die Clientsoft, welche auf den Screentshot abgebildet ist? Ich habe schon sämtliche von hier, Download - Support - Hikvision, probiert, aber keine deutsche oder die auf den sceenshot abgebildet, gefunden.

Kommentar

das ist einfach das Web-Interface der Kamera, welches mal vor dem Einloggen auf alle möglichen Sprachen einstellen kann - auch auf deutsch.
              Ich habe keine zusätzliche Software installiert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Kommentar

das ist einfach das Web-Interface der Kamera, welches mal vor dem Einloggen auf alle möglichen Sprachen einstellen kann - auch auf deutsch.
                Ich habe keine zusätzliche Software installiert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
                Peinlich!!!!:-) danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kommentar

mein IS Dome ist da, kann Audio und SIP

Frage: würde den gerne als Türsprechstelle nutzen (wenn ich nicht da bin), aber wo bekommt man einen Klingelknopf mit Mikro und Lautsprecher ohne unnütze Elektronik? am besten in Edelstahl

Michael

(die versprochenen Fotos kommen wenn der I(S) auch da ist (gerade beim Zoll)), dann kann man besser vergleichen!)

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen

Frage: würde den gerne als Türsprechstelle nutzen (wenn ich nicht da bin), aber wo bekommt man einen Klingelknopf mit Mikro und Lautsprecher ohne unnütze Elektronik? am besten in Edelstahl

Michael

(die versprochenen Fotos kommen wenn der I(S) auch da ist (gerade beim Zoll)), dann kann man besser vergleichen!)
                    Schau mal hier: https://knx-user-forum.de/gebaeudete...-eigenbau.html

Signatur von tuxedo beachten...da findest du ne Zusammenfassung.

Ari

Kommentar

Zitat von rel Beitrag anzeigen
                      Schau mal hier: https://knx-user-forum.de/gebaeudete...-eigenbau.html

Signatur von tuxedo beachten...da findest du ne Zusammenfassung.

Ari
                      Danke, die Türstation ist ja schon Klasse und 350€ wären auch noch ok, aber nur für "Lizenzen" nochmal 60€ für Security (802.1x) und dann nochmal 60€ um eine normale Türklingel anschliessen zu können?
                      Da spiele ich aus Prinzip nicht mit.
                      Zudem kann die IS-Dome-Cam ja alles alleine, man braucht nur Lautsprecher und Mikro!

Ich werde dann wohl mal eine billige Analogstation organisieren und "schlachten"... oder hat noch wer anders Ideen?

Michael

Kommentar

Gibt es hierzu einen Trick!?

Habe eine NFS Freigabe erstellt, jedoch lässt sich diese nicht formatieren.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mosjka1 Beitrag anzeigen
                          Gibt es hierzu einen Trick!?

Habe eine NFS Freigabe erstellt, jedoch lässt sich diese nicht formatieren.
                          Hier wurde berichtet, dass die CAM nicht zu viel freien Speicher sehen darf.
                          Daher ein Kontingent einrichten.
                          Ich habe es dann per SMB gelöst. Die Benutzer "CAM" bekam 10GB Speicher und schon ging es.

Nur FTP geht bei mir noch nicht!?
                          Hat dafür noch jemand einen Trick parat?

Kommentar

Zitat von Piepenpaul Beitrag anzeigen
                            Hier wurde berichtet, dass die CAM nicht zu viel freien Speicher sehen darf.
                            Daher ein Kontingent einrichten.
                            Ich habe es dann per SMB gelöst. Die Benutzer "CAM" bekam 10GB Speicher und schon ging es.

Nur FTP geht bei mir noch nicht!?
                            Hat dafür noch jemand einen Trick parat?
                            genau daran lag es! Läuft jetzt auch unter einer SMB Freigabe.

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen
                              Bei welchem Händler hast du bestellt (hast du evtl. einen Link)?

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                                Bei welchem Händler hast du bestellt (hast du evtl. einen Link)?
                                Ich habe hier bestellt, ging per Hongkong Air mail super fix.

Michael

Kommentar

Lädt...
                                X