Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dreamy1
    antwortet
    Vielen Dank Michael!

Einen Kommentar schreiben:

• Michixx
    antwortet
    Hallo Stefan,

als Videoserver setzte ich den VIVOTEK VS8100 Mini Video Server ein.
    Den kann man in den NVR leider nur als Daueraufnahme einbinden, Bewegungserkennung wird scheinbar nicht unterstützt, oder ich habe da noch nicht alles richtig eingestellt.

Und das mit dem TV-Modulator habe ich genauso bei dem DVR gemacht, werde ich demnächst dann auch für den NVR umsetzen.

Gruß
    Michael

• dreamy1
    antwortet
    Hallo Michael,

freut mich dass Du mit dem NVR zufrieden bist - ich gebe meinen auch nicht mehr her. Der Lüfter ist wohl nur fürs Netzteil, da hierüber auch POE bereitgestellt wird. Leise ist der tatsächlich nicht, bei mir ist das aber nicht so schlimm da der NVR eh im Serverschrank im Keller steht.
    Statt stilllegen könntest Du auch einfach eine 1,3W-Z-Diode mit z.B. 4,7V antiseriell in die Lüfterleitung einschleifen, dann läuft der mit kleinerer Drehzahl und ist vermutlich um einiges leiser (so habe ich PC-Lüfter früher immer ruhiggestellt, als ich noch jung war). Gibt auch fertige Module mit Poti für ein paar Euro....und ein bisschen Luftzug ist sicher nicht verkehrt.

Darf ich fragen, was Du für einen Videoserver für die analoge Cam im Einsatz hast? Ich hätte da auch noch eine Cam, die ich ungern ersetzen möchte.

Ich mache übrigens noch etwas umgekehrtes: den HDMI-Ausgang des NVR per HDMI-Cinch-Konverter und TV-Modulator in den terrestrischen Eingang des Multischalters...und schon habe ich die Oberfläche des NVR an jedem TV im Haus....funzt sogar recht gut (aktuell aber noch im Analogbetrieb am DVR).

• Michixx
    antwortet
    Hallo Stefan,

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

ich habe den Hikvision DS-7608NI-E2/8P. Absolut top!
    ich habe jetzt den HIKVISION DS-7604NI-E1-4P NVR bei mir stehen, mehr wie 4 Cams benötige ich nicht, somit passt es für mich.
    Ich habe den auch hier bestellt.
    Der NVR kam nur mit englischer Sprache, ich habe heute nachdem Hikvision Europe wieder online ist, einfach mal die neueste Multilingual Firmware rüber gebügelt, sie da es hat geklappt.

An dem NVR habe ich bis jetzt eine Analoge Kamera über einen Videoserver und eine DS-2CD3145F-I 4MP Mini Dome angeschlossen.
    Meine vor kurzen eingetroffene zweite DS-2CD3145F-I 4MP Mini Dome, wird dann meine Analoge ersetzen, besten Dank für den Tipp mit dem NVR.
    Warum in dem NVR aber ein Lüfter ist verstehe ich nicht, den werde ich wahrscheinlich still legen.
    Der NVR leitet eigentlich den Stream direkt auf die Platte weiter, muss da im Gegensatz zu meinem DVR nicht mal was um encoden.

Hallo Andreas,

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,
    ah, sehr schön, der würde mir auch gefallen.
    Hast du ihn mit Hikvision in Betrieb oder auch andere Cams?
    Weiß du ob es Probleme beim Betrieb mit original englischen bzw. chinesischen multilanguage Cams gibt?
    meine beiden DS-2CD3145F-I 4MP Mini Dome sind aus China und eigentlich auch nur für den Markt bestimmt, die funktionieren aber einwandfrei mit dem NVR.

Gruß
    Michael

• Michixx
    antwortet
    UK gehört zur EU, somit fällt da nichts an und wird logischerweise auch nicht durch den Zoll kontrolliert.
    Wäre dasselbe als wenn man in DE bestellt.

• Unreal22
    antwortet
    Hallo Leute

hatte mir die Hikvision über Aliexpress bestellt so wie einige andere auch hier.Leider wurde sie vom Zoll rausgefischt wegen fehlendem ce kennzeichen.Nun gehen sie zurück.

Jetzt wollte ich mal wissen ob es sicher ist bei http://www.netviewcctv.co.uk zu bestellen.Fällt dort auch Zoll an und das CE-Kennzeichen ?

Bin jetzt etwas verunsichert.Danke.

• neolauren
    antwortet
    Da läuft die gleiche Firmware drauf, wie auf der Hikvision. Ich hatte gehofft, dass mir daher hier jemand helfen kann.

• dreamy1
    antwortet
    Was hat das mit dem Thread hier zu tun?

• neolauren
    antwortet
    Mein Kamera heisst so VALUE 2 MPx Fixed Dome Netzwerkkamera, VDOF2-1.

Gekauft bei A..zon. Ist vielleicht der Stick mit zuvielen Zeichen benannt und soll ich ihn mal umbennen oder gibts noch eine andere Idee, wie ich per smb Protokoll die Daten zu meines Fritzbox senden kann? NFS geht nicht, da kein Freetz drauf läuft. Per FTP komme ich ohne Probleme von der Kamera auf meinen Stick.

Gruß
    Zuletzt geändert von neolauren; 03.04.2016, 17:38.

• seppm
    antwortet
    Einige, ich auch, bestellen hier:
    http://www.netviewcctv.co.uk
    Sind die EU Hiks

• dreamy1
    antwortet
    Hallo Roman,

bei dem hatte ich bestellt: http://stores.ebay.de/NORTHERNSECURITYCO

• BadSmiley
    antwortet
    Auf welcher Seite stand denn der uk Händler oder welcher Händler war das denn?

• neolauren
    antwortet
    Hallo,
    mich ärgert diese Kamera schon das ganze WE. Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
    Ich habe an meines Fritzbox einen USB Stick dran und NAS aktiviert und möcht per smb mit der Kamera drauf speichern.
    Wenn ich nun bei der Kamera unter Speicherung-NAS- Dateipfad: /fritz.nas eingebe komme ich auf die Box beim Test.
    Wenn ich unter Dateipfad jetzt aber /fritz.nas/SanDisk-CruzerForce-01eingeben kommt immer die Meldung: Installation auf NAS-Server fehlgeschlagen. Ungültiges Verzeichnis oder falscher Benutzername/Kennwort.
    Ich kann machen was ich will, es funktioniert einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß
    neo
    Zuletzt geändert von neolauren; 03.04.2016, 08:59.

• Thomas80
    antwortet
    Ich melde schon mal Interesse an. :-) Ein bisschen Zeit habe ich ja noch. Und ein Blick über den Tellerrand kann ja nicht schaden. VG, Thomas

• mistaburns
    antwortet
    Hört sich gut an. Bei solchen Infos wäre immer noch ganz interessant:
    - welcher Preis
    - welche Anbindung (Gigabit oder 100)
    - welche Max Auflösung (hier vermutlich 2MP)
    - welche Bauform (Bullet, Dome)
    - mit PTZ oder ohne
    - Nachtsicht oder nicht
    - Anzahl Alarmeingänge / ausgänge
    - Schnittstellen für Aufnahmen (FTP/ Samba etc.)

gehört hier thematisch sicher nicht in der Form rein (Gruß an Makki ) aber wir könnten bei Bedarf einen eigenen Sammelthread dazu anlegen. Mir fallen noch ein paar Eckpunkte ein. Habe sowas mal für den Excam Bau für den Domovea angefragt aber ausser jede Menge PMs keine offiziellen Stimmen dazu erhalten. Wenn also Interesse besteht könnten wir so einen auch mal anlegen.

Lädt...
X