Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NilsS
    antwortet
    Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da solltest Du mal auf den Turm hoch und die Scheibe putzen
    http://usedomhafen.selfhost.eu:8080/?src=2
    da kann man was sehen, für meinen Fall aber definitiv nogo soviel Interface ins Web zu hängen.

Einen Kommentar schreiben:

• NilsS
    antwortet
    Hallo Roland,

ich hoffe du kannst ein wenig Kritik ab (nicht böse gemeint)

a) deine Uhr geht falsch (evtl. ein NTP-Server verwenden)
    b) das Tor scheint zu oO (man sieht nichts)
    c) dein Logo oben sieht absolut sch.. aus (also nicht zwansläufig dein Logo aber die Einblendung, evtl transparenz und wenn die Kamera es nicht besser kann siehe unten)
    d) du verwendest einen direkten Zugriff auf die Cam per selfhost (der Port auf nicht 80 macht sie auch für User hinter einer Firmenfirewall nicht sichtbar), die Leitung und die Kamera werden mehr als xx User nicht aushalten.

Du solltest dir daher überlegen, ob du das bild nicht mit einem PHP Script zwischenspeichern kannst siehe curl und das Bild zwischenspeicherst mit Sekunden Zeitstempel, so ist das Bild trotzdem aktuell aber es wird nur 1x von deiner Selfhost IP abgeholt. Ausserdem könntest du mit PHP dein Logo (und auch die anderen Schriften) auch sicherlich schöner dem Bild einbringen ImageMagick

Ich hoffe mit den Stichworten kannst du dir etwas ergooglen was dir weiterhilft.

Wie gesagt nicht böse gemeint sondern lediglich als Rat wie du es besser machen kannst und wo es nicht schön aussieht.

• MarkusS
    antwortet
    Ich glaube, da solltest Du mal auf den Turm hoch und die Scheibe putzen

• gerta
    antwortet
    Einrichten IP Kamera

Hallo noch mal
    Habe jetzt die Webseite fast fertig.
    IDYLL zwischen PEENESTROM und ODERHAFF : Usedom Stadt Cam
    Möchte mich noch mal für die Hilfe die mir in diesem Forum zu teil wurde bedanken.
    Dieses Forum ist eine Bereicherung für alle die sich mit der Einrichtung einer IP Kamera auf Ihrer Webseite auseinander setzen müssen.
    Danke für die Unterstützung
    Mit freundlichen Grüßen Roland Voth

• lukas_ch
    antwortet
    Jup, ich auch....tja....war ein netter Versuch.

• evolution
    antwortet
    Ali hat mir heute eine Rückerstattungsankündigung geschickt:

Your Order has been closed because the supplier did not provide necessary evidence. The payment will be refunded to you within 7-10 working days.
    Wäre auch zu schön gewesen.

• DAROPO
    antwortet
    QC for Android

Hallo an alle welche die Kamera in verbindung mit dem HS und QC nutzen.

Ich habe die Kamera im QC auf Windows mittlerweile ohne Probleme am laufen.

Leider bekomme ich in der Android App nur einen schwarzen Bildschirm.
    Bei Post #200 ca war das schon mal Thema aber leider blieben die Tipps bei mir ohne erfolg.

Mit welcher URL sprecht ihr die Cam an und wa shabt ihr in den Videoeinstellungen so eingestellt.

Ich bekomme auch nur einen jpeg abruf für Stream1 in 1280*720 hin. Vielleicht liegt es daran.

VG
    DANIEL

• Gurkensalat
    antwortet
    Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch eine kleine OT Frage:

Da ich meine Kamera vielleicht an einem Punk installieren will, wo leider kein Netzwerkkabel ankommt, suche ich etwas, das Netzwerk auf WLAN umsetzt.

Also das Gegenstück zu einem Accesspoint - bzw. WLAN Client auf der einen Seite, CAT Ausgang auf der anderen Seite.

Gibt's da irgendwas kostengünstiges?

Danke..Netstrac
    Ja, für gut 20€ den Allnet 0235 mini.

• fme
    antwortet
    Status: Frozen Orders
    Reason for freezing:
    To ensure safe transactions, your order has been frozen due to suspicious seller activities. The seller is required to provide evidence within 3 business days, if they do not, we will issue you with a full refund. In the event the seller does respond to the case within 3 business days, it could take about 15 business days for the case to be resolved.
    Da haben wohl einige gleich bei AliExpress offiziell Beschwerde eingereicht.
    Wenigstens muss man seinem Geld nicht hinterher laufen.

• Michixx
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Bei aller Geiz-Mentalität und Schnäppchenjagd: für <50€ glaube ich nicht daran, eine originale Hikvision-Kamera oder überhaupt ein Paket mit einer Qualitätskamera zu erhalten. Wem 130€ für eine 3MP-POE-IP-Cam von einem seriösen Lieferanten zu viel sind, soll sich ruhig auch mal die Preise von Mobotix, Axis & Co anschauen :-)
    Die Preise kenne ich.

Ich habe genau wie meine Vorredner die selben Antworten bekommen und die $5 US abgelehnt und auf DHL Versand bestanden.
    Mal sehen wie das weiter geht, in kürze müsste da unter der Sendungsnummer von China Air Mail sich was bewegen, wenn da wirklich was unterwegs ist.
    Man kann hier in DE auch bei etlichen Versender Sendungsnummern generieren und dann nicht abgeben.

• dreamy1
    antwortet
    Puuh, China ist jetzt ja nicht gerade bekannt für den Vertrieb von Original-Herstellerware....

Bei aller Geiz-Mentalität und Schnäppchenjagd: für <50€ glaube ich nicht daran, eine originale Hikvision-Kamera oder überhaupt ein Paket mit einer Qualitätskamera zu erhalten. Wem 130€ für eine 3MP-POE-IP-Cam von einem seriösen Lieferanten zu viel sind, soll sich ruhig auch mal die Preise von Mobotix, Axis & Co anschauen :-)

• lukas_ch
    antwortet
    Es hat noch ein anderes Angebot drin, diesmal von einem Verkäufer der innert 1 Jahr 11 positive Bewertungen hatte. Jedoch ist es gemäss Bild eine andere Kamera wohl? Bezeichnung ist gleich:

Aliexpress.com : Buy Fashionable LED Light Guitar Style Butane Lighter Black from Reliable lighter butane suppliers on Professional watch shop | Alibaba Group

Preis: 45.66

Gruss Lukas

• fme
    antwortet
    Seine Antwort darauf, dass ich den Fall erst nach Erhalt auf mache:
    hi,my friend, please open $5 dispute for compensate as quickly as possible.
    we only give the compensate in 2 days, so please quickly!
    please understand.
    have a good day!
    Habe jetzt mal direkt mit dem Betrugsvorwurf geantwortet.

• lukas_ch
    antwortet
    Hat man denn die vollen 40 Tage Zeit für den Refund?
    Irgendwo war mal noch eine Frist von 3 Tagen.....

• lukas_ch
    antwortet
    An alle die bei "ting ding" bestellt haben:

Habe heute folgende Nachricht erhalten:

ting ding 2015-01-30 06:53:03
    hi,my friend,we are very sorry that we did't sent it by DHL, now we had sent the parcel out,and it may delayed, now we want give you $5 for compensate.
    hope you can open $5 dispute for compensate.
    very sorry that.
    hope you can understand.
    have a good day!

Ich würde empfehlen, der Aufforderung NICHT nachzukommen, denn so akzeptiert man wahrscheinlich die Lieferung und man sieht dann 30 Euro nicht mehr.....

Ich werde mal antworten, dass ich den Dispute machen kann nachdem ich das Packet erhalten habe, vorher sicher nicht. Und falls ich das Paket nicht erhalte, werde ich über Aliexpress den ganzen Betrag zurückfordern.

War wohl doch zu schön um wahr zu sein.......

Meine Tracking-Nummer: RC426184064CN

Gruss Lukas

Lädt...
X