Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klar mache ich

Kommentar

Zitat von AdamTK Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe mir auch die HIKVision DS-2CD3132-l (V5.2.5 build 141201) bei Aliexpress gegönnt.
      Hallo Stefan,

ich habe auch eine, bekomme jedoch die Cam nicht ans laufen, sprich keine IP.
      Wie hast du die Cam angesprochen per IP?

Danke und Gruß
      Andre
      ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
        Hat jemand mal hier ->
        http://www.amazon.de/gp/aag/main/ref...A1RL9Z06Q2HU33

bestellt, und kann Erfahrungen mitteilen ?!
        Die Preise sind meines Erachtens, nicht zu verachten.

LG und Danke
        Daniel
        Habe bestellt und Cam ist nach 18 Tagen angekommen.
        Allerdings liegt keine deutsche oder englische Bedienungsanleitung dabei, nur Chinesisch.
        Zuletzt geändert von eXec; 01.09.2015, 11:26.

Kommentar

Mal eine Frage zum Anschluss. Ich hab auch eine Hikvision Kamera und bis gestern war sie selbst unter Dauerregen 100% zuverlässig im Einsatz. Heute Nacht hat der RJ45 Anschluss wohl etwas zu viel Wasser abbekommen und erst nachdem ich alles gereinigt und getrocknete habe, läuft die Kamera wieder.

Meine Frage, mit welchem Stecker habt ihr die Kamera angeschlossen? An der Kamera hängt ja eine IP65 RJ45 Buchse dran, in die wohl auch ein Gegenstück geschraubt werden kann. Bei mir war nur leider so ein Gegenstück nicht dabei und ich hab auch kein passendes im Internet finden können...

Danke für Eure Hilfe

Kommentar

Zitat von balti78 Beitrag anzeigen
            Meine Frage, mit welchem Stecker habt ihr die Kamera angeschlossen? An der Kamera hängt ja eine IP65 RJ45 Buchse dran, in die wohl auch ein Gegenstück geschraubt werden kann. Bei mir war nur leider so ein Gegenstück nicht dabei und ich hab auch kein passendes im Internet finden können...

Danke für Eure Hilfe
            Schrumpfschlauch mit Kleber wäre ne Option aber die CAT Kabel sind mir zu empfindlich für Wärme.
            An deiner Steller würde ich mir ne Rolle Kaltschweißband ähnlich diesem http://www.pearl.de/a-PV7128-3651.sh...uaw6g2fXk5tp9u besorgen.

Kommentar

Hallo eXec,

die Kamera hat im Auslieferungszustand die IP 192.168.0.60 wenn ich mich richtig erinnere.
              Die musst deinem PC eine IP aus dem gleichen Subnetzt verpassen (z.B. 192.168.0.10).
              Danach kannst du die Kamera mit einem Browser (am besten Firefox) ansprechen und dich mit Benutzer: "admin" und Passwort: "12345" anmelden.

MFG
              Stefan
              KNX mit Gira Home Server
              TKS-IP-Gateway

Kommentar

Hallo zusammen...
                ...Auslieferungszustand die IP 192.168.0.60...
                Also ich habe mir eine DS-2CD2532f zugelegt, bekommen habe ich sie mit der 192.0.0.64, mit einer anderen Firmware hatte sie dann die 192.168.1.64.

Für Leute die mit den Netzwerkeinstellungen nicht soviel anfangen können, gibt es auch ein SADP-Tool von Hikvision. Damit kann man die IP ändern ohne die des Rechners umstellen zu müssen.
                cu Yfkt5A
                DALI(ABB DG/S1.1), KODI Odroid, TrueNAS, Zehnder ComfoAir 200 L Luxe
                microk8s-Cluster: HomeAssistant, MusicAssistant, mosquitto, TVHeadend, jellyfin

Kommentar

Zitat von nEiMi Beitrag anzeigen
                  SADP-Tool von Hikvision[
                  Hat leider nicht funktioniert. Ich versuche es mal über die IP (Subnet).
                  Dafür muss ich dann wohl doch mal nen alten Router rauskramen, da ich nicht mein gesamtes Netzwerk umkonfigurieren will.

Hallo eXec,
                  die Kamera hat im Auslieferungszustand die IP 192.168.0.60 wenn ich mich richtig erinnere.
                  Die musst deinem PC eine IP aus dem gleichen Subnetzt verpassen (z.B. 192.168.0.10).
                  Danach kannst du die Kamera mit einem Browser (am besten Firefox) ansprechen und dich mit Benutzer: "admin" und Passwort: "12345" anmelden.
                  Danke für die Tipps.

Gruß
                  Andre

Kommentar

Beim SADP-Tool musst du dein Passwort eingeben, also vermutlich das Standardpasswort 12345.

Hatte ich anfangs auch übersehen.

Vielleicht liegts ja da dran...
                    cu Yfkt5A
                    DALI(ABB DG/S1.1), KODI Odroid, TrueNAS, Zehnder ComfoAir 200 L Luxe
                    microk8s-Cluster: HomeAssistant, MusicAssistant, mosquitto, TVHeadend, jellyfin

Kommentar

Zitat von nEiMi Beitrag anzeigen
                      Beim SADP-Tool musst du dein Passwort eingeben, also vermutlich das Standardpasswort 12345.

Hatte ich anfangs auch übersehen.

Vielleicht liegts ja da dran...
                      Es wurde keine Cam im Netzwerk gefunden... Somit hatte sich das mit dem PWD erübrigt

Kommentar

Möchte nun endlich auch zuschlagen, finde aber bei Aliexpress kaum ein Shop, der bereits einige Cams verkauft hat.
                        Viele Shops haben gar ihre Hikvisions aus dem Programm genommen.
                        Hat jemand in letzter Zeit bei Aliexpress zufrieden gekauft und kann mir den Namen mitteilen?
                        Danke und Grüße,
                        Lio

Kommentar

Zitat von lio123 Beitrag anzeigen
                          Hat jemand in letzter Zeit bei Aliexpress zufrieden gekauft und kann mir den Namen mitteilen?
                          Hallo Lio,

ich habe meine erste Cam in dem in Beitrag #3 genannten Shop gekauft - der leider inzwischen dicht ist. Das hat alles prima geklappt. Meine zweite Cam ist im Moment noch unterwegs. Bis jetzt (Kommunikation mit dem Verkäufer) funktioniert das recht gut. Aber angekommen ist sie halt noch nicht ... ich bin aber guter Dinge. ;-)

Der Shop ist der hier: http://de.aliexpress.com/store/201489

Gruß
                          Thomas

Kommentar

Ich habe vor 3Wochen bei
                            XinRay Opto-electronic Tech. CO.,LTD
                            bestellt und hat alles geklappt. Paket ist gut angekommen.

Kommentar

Danke.
                              Gerade bei XinRay Opto-electronic Tech. CO.,LTD ist mir aufgefallen, dass sie den Namen Hikvision aus der Angebotsbeschreibung genommen haben, und auf dem Produktbildern den Namen mit Tippex entfernt haben.

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                                ich habe meine erste Cam in dem in Beitrag #3 genannten Shop gekauft - der leider inzwischen dicht ist.
                                Ich habe meine 2. Cam bei Eagle Vision bestellt, der inzwischen keine Hikvisions mehr anbietet. Der Versand wurde aber vor einigen Tagen annonciert. Der Shop meiner ersten Kamera (E&M) hatte die Kameras auch nicht mehr, als ich nachbestellen wollte. Komische Sache, das. Offenbar läuft da eine Verfolgung des unauthorisierten Vertriebs seitens des Produzenten. Es gibt aber immer noch einige Anbieter mit positivem Feedback. Ich werde die nächste dann dort kaufen. Wenn nichts ankommt, wird Aliexpress (hoffentlich) den Betrag erstatten.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X