klar mache ich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Zitat von AdamTK Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mir auch die HIKVision DS-2CD3132-l (V5.2.5 build 141201) bei Aliexpress gegönnt.
ich habe auch eine, bekomme jedoch die Cam nicht ans laufen, sprich keine IP.
Wie hast du die Cam angesprochen per IP?
Danke und Gruß
Andre...and I thought my jokes were bad!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von keldan2 Beitrag anzeigenHat jemand mal hier ->
http://www.amazon.de/gp/aag/main/ref...A1RL9Z06Q2HU33
bestellt, und kann Erfahrungen mitteilen ?!
Die Preise sind meines Erachtens, nicht zu verachten.
LG und Danke
Daniel
Allerdings liegt keine deutsche oder englische Bedienungsanleitung dabei, nur Chinesisch.Zuletzt geändert von eXec; 01.09.2015, 11:26....and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Mal eine Frage zum Anschluss. Ich hab auch eine Hikvision Kamera und bis gestern war sie selbst unter Dauerregen 100% zuverlässig im Einsatz. Heute Nacht hat der RJ45 Anschluss wohl etwas zu viel Wasser abbekommen und erst nachdem ich alles gereinigt und getrocknete habe, läuft die Kamera wieder.
Meine Frage, mit welchem Stecker habt ihr die Kamera angeschlossen? An der Kamera hängt ja eine IP65 RJ45 Buchse dran, in die wohl auch ein Gegenstück geschraubt werden kann. Bei mir war nur leider so ein Gegenstück nicht dabei und ich hab auch kein passendes im Internet finden können...
Danke für Eure Hilfe
Kommentar
-
Zitat von balti78 Beitrag anzeigenMeine Frage, mit welchem Stecker habt ihr die Kamera angeschlossen? An der Kamera hängt ja eine IP65 RJ45 Buchse dran, in die wohl auch ein Gegenstück geschraubt werden kann. Bei mir war nur leider so ein Gegenstück nicht dabei und ich hab auch kein passendes im Internet finden können...
Danke für Eure Hilfe
An deiner Steller würde ich mir ne Rolle Kaltschweißband ähnlich diesem http://www.pearl.de/a-PV7128-3651.sh...uaw6g2fXk5tp9u besorgen.
...and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Hallo eXec,
die Kamera hat im Auslieferungszustand die IP 192.168.0.60 wenn ich mich richtig erinnere.
Die musst deinem PC eine IP aus dem gleichen Subnetzt verpassen (z.B. 192.168.0.10).
Danach kannst du die Kamera mit einem Browser (am besten Firefox) ansprechen und dich mit Benutzer: "admin" und Passwort: "12345" anmelden.
MFG
StefanKNX mit Gira Home Server
TKS-IP-Gateway
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo zusammen...Zitat von AdamTK Beitrag anzeigen...Auslieferungszustand die IP 192.168.0.60...
Für Leute die mit den Netzwerkeinstellungen nicht soviel anfangen können, gibt es auch ein SADP-Tool von Hikvision. Damit kann man die IP ändern ohne die des Rechners umstellen zu müssen.
cu Yfkt5A
DALI(ABB DG/S1.1), KODI Odroid, TrueNAS, Zehnder ComfoAir 200 L Luxe
microk8s-Cluster: HomeAssistant, MusicAssistant, mosquitto, TVHeadend, jellyfin
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von nEiMi Beitrag anzeigenSADP-Tool von Hikvision[
Dafür muss ich dann wohl doch mal nen alten Router rauskramen, da ich nicht mein gesamtes Netzwerk umkonfigurieren will.
Zitat von AdamTK Beitrag anzeigenHallo eXec,
die Kamera hat im Auslieferungszustand die IP 192.168.0.60 wenn ich mich richtig erinnere.
Die musst deinem PC eine IP aus dem gleichen Subnetzt verpassen (z.B. 192.168.0.10).
Danach kannst du die Kamera mit einem Browser (am besten Firefox) ansprechen und dich mit Benutzer: "admin" und Passwort: "12345" anmelden.
Gruß
Andre...and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Beim SADP-Tool musst du dein Passwort eingeben, also vermutlich das Standardpasswort 12345.
Hatte ich anfangs auch übersehen.
Vielleicht liegts ja da dran...cu Yfkt5A
DALI(ABB DG/S1.1), KODI Odroid, TrueNAS, Zehnder ComfoAir 200 L Luxe
microk8s-Cluster: HomeAssistant, MusicAssistant, mosquitto, TVHeadend, jellyfin
Kommentar
-
Zitat von nEiMi Beitrag anzeigenBeim SADP-Tool musst du dein Passwort eingeben, also vermutlich das Standardpasswort 12345.
Hatte ich anfangs auch übersehen.
Vielleicht liegts ja da dran......and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Möchte nun endlich auch zuschlagen, finde aber bei Aliexpress kaum ein Shop, der bereits einige Cams verkauft hat.
Viele Shops haben gar ihre Hikvisions aus dem Programm genommen.
Hat jemand in letzter Zeit bei Aliexpress zufrieden gekauft und kann mir den Namen mitteilen?
Danke und Grüße,
Lio
Kommentar
-
Zitat von lio123 Beitrag anzeigenHat jemand in letzter Zeit bei Aliexpress zufrieden gekauft und kann mir den Namen mitteilen?
ich habe meine erste Cam in dem in Beitrag #3 genannten Shop gekauft - der leider inzwischen dicht ist. Das hat alles prima geklappt. Meine zweite Cam ist im Moment noch unterwegs. Bis jetzt (Kommunikation mit dem Verkäufer) funktioniert das recht gut. Aber angekommen ist sie halt noch nicht ... ich bin aber guter Dinge. ;-)
Der Shop ist der hier: http://de.aliexpress.com/store/201489
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenich habe meine erste Cam in dem in Beitrag #3 genannten Shop gekauft - der leider inzwischen dicht ist.
Viele Grüße
Kommentar
Kommentar