Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JuhenNing Beitrag anzeigen
    PlugIn "WebVideoActiveX Control" ist geladen.
    Hallo Jürgen,

ist es wirklich geladen oder nur installiert? Bei mir war es auch so, dass nach der Installation nichts angezeigt wurde. Ich musste das Add-On erst im Browser einschalten.

Im Firefox kannst du unter Add-Ons und dann weiter unter Plugins zu jedem Plugin angeben, ob es aktiviert werden soll. Da bitte auf "immer aktivieren" umschalten. Im Chrome rufst du am besten die Seite: chrome://plugins/ auf. Dort das Plugin aktivieren (falls deaktiviert) und und den Haken bei "Ausführung immer erlauben" setzen.

Vielleicht hilft's.

Gruß
    Thomas

Kommentar

Hallo,

nachdem ich meine Kameras nun doch nochmal fit machen will für den längeren Urlaub, hier meine Probleme, die ich nicht gelöst bekomme: Zur Info: Ich nutze 5 Cams des Typs DS-2CD2032-I mit der Firmware V5.1.0 build 131202 und der Encoding Version V5.0 build 131128 aus China (!).
      Obwohl meine Motion Detection funktioniert (es wird auf mein NAS - CIFS-Share bei einer Bewegung aufgezeichnet), schaffe ich es einfach nicht, dass mir eine EMail gesendet wird. Was habe ich für Einstellungen:

EMail:
      Sender: KameraTerrasse
      Senders Address: <meine Emailadresse>
      SMTP Server: mail.gmx.net
      SMTP Port: 465
      Enable SSL: checked
      Interval: 2s (Attach Image)
      Username: <meine Email-Adresse>
      Password: <mein GMX Passwort>
      Confirm Passwort: <mein GMX Passwort>

Receiver 1: <Email-Adresse von GMX, auf der ich die Mail erhalten möchte>

Unter Events habe ich angehakt:
      Send Email
      Upload to FTP
      Trigger Channel

Unter Storage --> Snapshot ist angehakt: <-- Hier verstehe ich nicht ganz die Funktion. Es scheint, als würde die Kamera diese Einstellungen nutzen, um auf meinen FTP die Snapshots zu speichern. Ohne aktivierte FTP Einstellungen haben DIESE Einstellungen keine Funktion.
      Enable Event-Triggered Snapshot

Wer kann mir hierbei helfen?

Frage 2:
      Macht es Sinn die FW zu wechseln? Auf welche FW kann ich gehen, ohne, dass ich die Englisch / Deutsche Oberfläche verliere?

P.S.: meine CIFS-Share Aufzeichnung funktioniert nur und ausschließlich, wenn ich den Benutzer "Administrator" nutze. Alle anderen Nutzer (auch wenn sie exakt gleiche Rechte haben (NTFS-Dateisystemrechte, Share-Rechte, Admin-Gruppe etc.) funktionieren nicht - warum auch immer!
      Zuletzt geändert von ThePhantom; 29.07.2015, 15:53.

Kommentar

Wer mit dem Gedanken spielt sich so eine Kamera anzuschaffen. Heute im Angebot: DS-2CD3132-I für 71,24€ inklusive Versand: aliexpress.com

Kommentar

Hab heute auf Windows 10 umgestellt. Im Edge-Browser funktioniert nun das Plugin nicht mehr. Ich kann die
          Str​eams nicht sehen. Hat jemand eine Lösung? Der Internet-Explorer ist zum Glück noch da und dort funktioniert
          die Anzeige auch.​​

Kommentar

Und warum nimmst Du nicht einen richtigen Browser anstelle dieses Geschwürs?
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

Hallo CoolRunnings,
              vielen Dank für deinen Tip.
              Habe mir gerade eine Kamera bestellt.

Grüße aus der Südpfalz,
              Markus
              Jung FAPS - Jung SCIP - Jung und K-Bus Aktoren - Samsung TVs über Jung-Visu

Kommentar

Bei Aliexpress gibt es die DS2CD2032 für Preise zwischen 45€ und 100€ zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied der Kameras erklären?Welche soll man kaufen (Shop)?
                Danke

Kommentar

Hier meine Erfahrungen bzgl. Shop und Lieferung:
                  Mittlerweile habe ich schon 5 Kameras aus China. 1x DS-2CD2432F-IW und 4 x DS-2CD2032-I und bin überaus zufrieden. Gekauft habe ich bei
                  E&M Security Center und CCTV CAMERA CHINA alles über Aliexpress. Die erste und zwei von den 4 Kameras habe ich über DHL bestellt, die beiden anderen jeweils einzeln über China Post. Bei DHL wollten der Zoll noch die Rechnung sehen. Abgewickelt wurde dies über DHL und hat fast genauso lange gedauert, wie per CP. Wahrscheinlich, weil das Packet etwas größer war. Dann auch noch die zusätzlichen Kosten: Einfuhrsteuer, Zollgebühren, DHL-Transportkosten und DHL-Kapitalbereitstellung (da sie ja in Vorlage gehen ...:-( ).
                  China Post Zustellung ging super: Kleines Päckchen, Rechnung Außen dran (10$), wurde dann als Einschreiben mit normaler Post zugestellt.
                  Die Shops, bei denen ich bestellt habe, haben auch anschliessend sich per Mail auf Nachfrage gemeldet (Frage zur SW-Update o.ä.)

Von Kameras für 45€ würde ich die Finger lassen. Ist i. d. R. Fake. Die Kameras kosten bei seriösen Händler (mit Diamanten gekennzeichnet) in China zur Zeit ca. 80$ (= ca. 74 € ) ohne Transportkosten.

Kommentar

...und wenn ich schon dabei bin....;-)

Die Kamera hat in der SW die Möglichkeit einen externen Alarm anzubinden.
                    Vielleicht weiß ja jemand aus dem Stehgreif (Suche brachte keinen Erfolg und 83 Seiten sind mir eindeutig zu viel), wo bzw. wie ich diesen Alarm bei der DS-2CD2032-I einbinden bzw. anschließen kann? Möchte dies über einen Klingeltaster realisieren.

Kommentar

Zitat von Exilhamburger Beitrag anzeigen
                      ...und wenn ich schon dabei bin....;-)

Die Kamera hat in der SW die Möglichkeit einen externen Alarm anzubinden.
                      Vielleicht weiß ja jemand aus dem Stehgreif (Suche brachte keinen Erfolg und 83 Seiten sind mir eindeutig zu viel), wo bzw. wie ich diesen Alarm bei der DS-2CD2032-I einbinden bzw. anschließen kann? Möchte dies über einen Klingeltaster realisieren.
                      Frage: Wie willst Du denn einen Klingeltaster über SW an die Kamera einbinden? Der Klingeltaster sollte dann zumindest mal eine IP Sprache sprechen. Über SW kannst Du ansonsten schnell einen Alarm über Bewegungserkennung aktivieren.
                      Ansonsten gibt es bei der Kamera einen Hardwareingang, an dem ein Alarm getriggert werden kann. Bin mir bei der 2CD2032-I aber nicht ganz sicher, ob die das hat.
                      Ich glaube, Du meinst das mit "Die Kamera hat in der SW die Möglichkeit einen externen Alarm anzubinden".

Markus

Kommentar

Hat jemand mal hier ->
                        http://www.amazon.de/gp/aag/main/ref...A1RL9Z06Q2HU33

bestellt, und kann Erfahrungen mitteilen ?!
                        Die Preise sind meines Erachtens, nicht zu verachten.

LG und Danke
                        Daniel

Kommentar

Hast recht: Einen externen Alarm in der SW zu aktivieren. Aber der müsste auch physikalisch irgendwo angeschlossen werden. Ich habe das schon bei anderen Kameras gesehen. Da waren dann weitere Strippen zum Anschliessen eines z.B. Türkontakt.

Kommentar

Hallo,

ich habe mir auch die HIKVision DS-2CD3132-l (V5.2.5 build 141201) bei Aliexpress gegönnt.
                            Ich bin nun schon paar Tage drüber die Kamera an mein TKS-IP-Gateway und den HS4 an zu binden, leider ohne großen Erfolg.
                            Hat es hier villeicht schon jemand geschafft?

mein neustes Problem, die Kamera gibt über die

auch den MAIN-Stream aus. Aber warum???
                            Anfangs war das nicht so.
                            Hab auch schon mal wieder auf Werkseinstellungen gesetzt aber hat auch nichts gebracht.

Gruß
                            Stefan
                            KNX mit Gira Home Server
                            TKS-IP-Gateway

Kommentar

Ich wollte mir eine VPN einrichten nun bin ich bei einer Eingabe etwas überfordert.

Was muss ich für einen IPAdresse eingeben und wo finde ich die genau?

Was eingeben.JPG

Im Router habe ich eine VPN Adresse gefunden xxx.sn.mynetname.net

Gebe ich diese ein bekomme ich aber eine Fehlermeldung:
                              VPN Fehlermeldung.JPG

Kommentar

Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigen
                                Ich wollte mir eine VPN einrichten nun bin ich bei einer Eingabe etwas überfordert.

Was muss ich für einen IPAdresse eingeben und wo finde ich die genau?

[ATTACH=CONFIG]n854576[/ATTACH]

Im Router habe ich eine VPN Adresse gefunden xxx.sn.mynetname.net

Gebe ich diese ein bekomme ich aber eine Fehlermeldung:
                                [ATTACH=CONFIG]n854577[/ATTACH]

Hallo

Ziemlich "off-topic". Mach vielleicht mal einen extra Punkt auf. Aber ganz kurz und nicht böse sein: Du scheinst gar keine Ahnung davon zu haben oder? Die IP Adresse bekommst DU von einem DNS Dienst, bei dem Du Dich anmelden musst. Dieser weißt Deiner sich ändernen IP Adresse der Host-Adresse zu, den Du ausgewählt hast.
                                Die Adresse in Deinem Router ist nur ein Beispiel. Informiere Dich mal bezüglich VPN im Netz.

Markus

Kommentar

Lädt...
                                X