Zitat von tuxedo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SIP Klingelanlage und "externe" Cam
Einklappen
X
-
Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigenHi,
also ich bin grade am Testen ...
auf meiner Fritzbox hat sich das Teil zumindest schon mal registriert. Ich bekomme bei einem Anruf jedoch immer noch die Fehlermeldung "Anruf von unbekanntem Eingang abgewiesen". Glaube aber eher, dass das noch eine Konfigurationssache ist.
Genauso die Kamera. Ich habe die hier im Forum viel diskutierten Hikvision Kameras - leider bleibt das Bild in der Elcom App dunkel. Auch hier glaube ich aber, dass es eher im eine Konfigsache handelt, da man nur den Streaming-Pfad und die Zugangsdaten der Kamera eingeben muss. Wie gesagt, bisher leider bei mir ohne Erfolg :-(
Könntest du vieleicht noch mal genauer sagen was du ihn der Behnke bzw.im Elcom app eingestellt hast.
Gruß und Danke
Udo
Kommentar
-
Ich habe leider beide Apps nicht mehr installiert, da die Sache dann doch erheblich zu instabil war. Das Thema "externe" Kamera ist erst mal so lange auf Eis gelegt, bis ich wieder Lust habe, daran etwas zu machen. Die reine Sprechverbindung klappt ja über SIP und die Fritzbox sehr gut '(bis auf die Tatsache, dass die "Öffnen-Taste" vom Telefon aus ca. 5 Sekunden braucht, bis sie reagiert - das ist SEHR nervig).
Kommentar
Kommentar