Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Allerdings musst du mit der Höhe der Klemmen aufpassen , z.b. Phönix +starre Drähte in einem normalen hager Schrank geht nicht. Wago geht grad so. Mit vertiefer Hutschiene geht es dann wieder.
Wenn es nicht wircklich sein muss würde ich davon abraten, zumal du die genau Zuordnung deines anschlußpunktes versaust.
Lieber wie dreamy schon geschrieben hat ausführen , da weiß jeder fremde dann genau was wo ist und was zusammengehört.
Mit "N vom Schrank" meinst Du sicher "N vom zugehörigen RCD", gelle? :-)
Ich meine sicher die N-Klemme die beim Hager Schrank dabei ist, und die dann mit dem RCD verbunden ist ;-)
Ich wollte mir die Breiten PE und N Klemmen sparen und lieber alles mit 5,2 mm Reihenklemmen vollnageln.
Hintergrund ist, ich habe einen Unterputz Kleinverteiler bei dem ich max eine Reihe für Reihenklemmen spendieren möchte.
Geplant sind mindestens 3 RCDs evtl 4
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar