Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Genau so ist es wie es Niko erklärt hat. Die Monitorelektronik läuft hardwaremäßig unabhängig von USB, zumindets bei allen Touchmonitoren die ich bisher in den Händen hatte.
Im schlimmsten Fall werden dann Schaltfunktionen über die nicht sichtbare Visu "im Hintegrund" ausgeführt, wenn einer am ausgeschalteten Monitor rumfingert...
So Fussball rum, dann kann es hier wieder weiter gehen
Das mit der USB Funktion ist ja echt Müll.
Klar kann ich nun über ein Aktor mit Strommessung feststellen ob
der Monitor an ist oder nicht und könnte dann wiederum das USB Signal
ebenfalls über einen Schaltaktor trennen oder nicht.. Aber zwei Kanäle
verknallen für sowas?! Natürlich kann man auch viel dummes Zeug machen
wenn man ohne Bild wie wild auf der Visu rumtippt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar