Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung: Leuchtenhersteller und leuchten mit perfekt dimmbarer 24V LED Technik

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von schobi Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich keine Angaben in den Datenblättern gefunden - ist das immer noch nur >80?
    hmmm, nicht alles von Brumberg? https://www.brumberg.com/de/produkte...umber=18498002

Einen Kommentar schreiben:

• schobi
    antwortet
    kennt jemand von den Brumberg-LEDs den CRI?
    Dazu habe ich keine Angaben in den Datenblättern gefunden - ist das immer noch nur >80?
    die Voltus Spots haben >90 und tuneable sogar noch besser.

Meine Schwester möchte was einbauen und ihr Elektriker empfiehlt "lieber was vom Großhandel"

• Voltus
    antwortet
    Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
    Voltus Michael, sind die 24V-Produkten deine Constaled? Die Daten sehen so vertraut aus

https://www.brumberg.com/de/produkte...einsaetze/?p=1

Wenn es so wäre, dürfte ich das nicht kommentieren....

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
    Voltus Michael, sind die 24V-Produkten deine Constaled? Die Daten sehen so vertraut aus

Verdammte Axt und Brumberg hat immer die CC Fahne hoch gehalten, warum jetzt plötzlich wieder CV? Gerade die 2850k... das sonst keiner hat..

• Gast1961
    antwortet

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Dante Beitrag anzeigen

Ich hab ne Rändelmutter (siehe Bilder) hinten auf die Spots mit wärmebeständigem Sekundenkleber befestigt und dann auf das in dem Spot vorhandene Gewinde geschraubt (davor halt alles vor dem Gewinde sauber rauspfriemeln). Hält super. Kleben alleine wäre mir zu sehr Bastellösung gewesen auch wg. Austauschbarkeit.
    Spitzen Lösung!

Abmaße ändern sich nicht!

• gbglace
    antwortet
    OK und das Gewinde im Spot ist so ein typisches Röhrchen wo dann die Leitung durch passt, das ne Idee.
    Die Rändelmutter am Spotmodul sollte auch keine negativen Einflüsse haben im Zweifel ist es ein zusätzlicher Kühlkörper.

• Dante
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Dante , wie hast Du das Modul in dem Gehäuse befestigt? Einfach reingesteckt und am Rand geklebt ?
    Ich hab ne Rändelmutter (siehe Bilder) hinten auf die Spots mit wärmebeständigem Sekundenkleber befestigt und dann auf das in dem Spot vorhandene Gewinde geschraubt (davor halt alles vor dem Gewinde sauber rauspfriemeln). Hält super. Kleben alleine wäre mir zu sehr Bastellösung gewesen auch wg. Austauschbarkeit.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

• gbglace
    antwortet
    Dante , wie hast Du das Modul in dem Gehäuse befestigt? Einfach reingesteckt und am Rand geklebt ?

• Dante
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Die 24V Schiene kommt Anfang des Jahres. Man hat uns jetzt exklusiv einen Träger für unsere Module angeboten. Wir sind geneigt das zu machen.
    Puh - Anfang des Jahres und noch keine konkrete Entscheidung eurerseits hört sich nach ner noch längeren Geschichte an. Ich brauch jetzt ab Herbst mehr Licht im Büro und werde einen umgebauten SLV-Halter (da hatte ich verschiedenste bestellt und versucht umzubauen) für eure Spots verwenden (siehe Bilder, werd wohl aber auf eine 3-Phasen-Schiene gehen).

Die Spots ändern sich aber nicht in Abmessungen, Befestigungen etc. oder? Meine letzten Spots habe ich 11/2017 erhalten - sind die noch und bleiben die baugleich?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

• SirUli
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Die 24V Schiene kommt Anfang des Jahres.
    Uff. Hmm ich fürchte da muss ich zwischendrin selber basteln. Danke sehr fürs nachfragen!

• Voltus
    antwortet
    Zitat von SirUli Beitrag anzeigen

Danke sehr. Auf der L&B hatte meine Frage am Stand fast eine Panik ausgelöst "Huch ein Kunde der mehr als ich weiss"
    Paulmann war Heute da. Die 24V Schiene kommt Anfang des Jahres. Man hat uns jetzt exklusiv einen Träger für unsere Module angeboten. Wir sind geneigt das zu machen.

Sobald ich mehr zeigen kann, hole ich mir hier mal Rückmeldung.

• oyster
    antwortet
    Ich suche nach Panels, die zur Außenmontage geeignet sind, WW ist ausreichend. Hat hier jemand eine Empfehlung?

• Burgerking
    antwortet
    Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für eckige Panels in 24V warmweiß bzw. tunable white?
    Schliesse mich an!

• BlackDevil
    antwortet
    Hat jemand eine Empfehlung für eckige Panels in 24V warmweiß bzw. tunable white?

Lädt...
X