Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hutschinen-PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] Hutschinen-PC

Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach einen vernünftigen Hutschienen-PC.
    Weiss jemand zufällig, was diese hübschen hier kosten:

Hutschienen PC: MSC technologies an Avnet Company

Könnte sonst welche empfehlen?

Danke & Gruß,
    Thoern

Ich habe mehrere Intel NUC im Einsatz und bin top zufrieden mit den Dingern, die sind auch wesentlich leistungsfähiger (core i3-i7 statt 1,1Ghz-Atom bei Deinem Link) bei sensationell niedrigem Leistungsbedarf (<5W im Leerlauf).

Nur, die haben keine Hutschienenbefestigung. Aber VESA und mit einer kleinen Adapterplatte bekommt man die sicher auch auf eine Hutschiene.

Zufällig habe ich noch einen über (den wollte ich die nächsten Tage eh in den Marktplatz setzen), ist noch nagelneu und unbenutzt. Passiv gekühlt (das Board D54250WYB ist in einem schicken Streacom NC1 Alu-Gehäuse verbaut), Core i5, 8 GB Ram und 180GB Intel 530 SSD). Liegt hier als Reserve für ein baugleiches Gerät, was seit einigen Monaten bei mir Server spielt :-) Die Teile rennen wie der Teufel. Falls Interesse, einfach PN.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Kann NUC auch empfehlen.
      Preis/Leistung einfach Top.
      Passiv gekühltes Gehäuse wäre sinnvoll und gibt es unter anderem von Streacom, Akasa und impactics.
      Für die Hutschienenmontage gibt es auch welche von
      NUC Computergehäuse | Next Unit of Computing | Logic Supply

Wie lange die dinger halten kann man bisher zwar nicht sagen, aber sie machen einen sehr wertigen Eindruck und sind direkt von Intel, daher sollten sie schon ein paar Jahre schaffen.

Kommentar

Lädt...
      X