Hutschienen ohne Isolierung zum Gestell.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
ich habe da eine Homepage für den Elektriker...Zitat von scenix Beitrag anzeigenwas sagt ihr dazu?
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ks#post2100872
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
GoldwertZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenich habe da eine Homepage für den Elektriker...
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ks#post2100872
- Likes 1
Kommentar
-
Ne, die ist zu. Je nachdem was drin ist lassen sich die Hebel im geschlossenen Zustand mehr oder weniger anheben.Zitat von knxPaul Beitrag anzeigenGleich beim ersten Foto scheint eine Wago-Klemme nicht verriegelt zu sein
Der Schrank ist mal wieder so ein Beispiel das den eigenen besser aussehen lässt - egal wie schlimm der ist.
Kommentar
-
Moin,
Also wenn ich, selbst in meiner Ausbildung zum Elektriker, so einen Murks abgeliefert hätte,
Hätte zu mir mein Lehrmeister mit seiner ehrlichen Art folgendes gesagt:
"Ich glaube du hast da einen Frosch im Kopf der Furzt".
Leider sieht man sowas immer häufiger
heut zu Tage.
Ich frage mich ehrlich wo die Handwerker Ehre hingekommen ist.
Wenn das ein Hobbybauer so macht.....naja....abers selbst der würde es besser machen wollen.
Ich verstehe es nicht.
Vor allem wenn dann unsereins mal wieder retter der Not spielen darf...........dann dauert das entsprechend lang
sich da durchblick zu verschaffen. Schaltungsunterlagen sind meist bei der Art und weise auch nicht zu finden!
Spreche nur aus ganz viel Erfahrung im Schaltschrankbau und Installation.
Wenn man sowas bezahlt, dann sag ich nur "herzlichen Glückwunsch"
Traurig, Traurig, Traurig
Grüße
Markus
- Likes 1
Kommentar
-
Man könnte auch sagen:"ja ist machbar, kostet Geld"
Man will hier gar nicht eine Auflistung schreiben, habe bei Punkt 20 aufgehört zu zählen.
Die Liste wäre hier ellen Lang.
da möchte man doch glatt wissen, was da in der ETS für ein Sprühregen hingeschissen wurde.
(Verzeiht meine Fäkalsprache, bei so einer Anlage bekomme ich immer so Blasenziehen und furchtbare Blähungen)
Kommentar
-
Oder Lagerbereinigung…🤷♂️Zitat von cknx Beitrag anzeigen..Anscheinend haben einige Elektriker große Probleme mit der Installation von Reihenklemmen.
Kommentar

Kommentar