Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optimale Fliesengröße zur Raumgröße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es ordentlich gemacht ist (und der Rand der Fliese vernünftig aussieht), sehen auch die geschnittenen ganz gut aus.

Und bedenkt immer folgendes: Es ist alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Kernseife.
    Und je nach Geldbeutel und Prioritäten reicht dem einen die geschnittenen Fliesen, der andere möchte lieber den richtigen Sockel. Dem nächsten ist der ganze Sockel wurscht, der möchte lieber die Badewannenfülleinrichtung, wieder ein anderer die automatische Spülung nach dem Häufchen.
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Oha...da hab ich was losgetreten.

Natürlich suche ich mir die Fliesen aus, die mir gefallen. Viele gibt es aber in diversen Formaten.

Es ging mir eher drum und die Formate "optimal" zu wählen. So dass es eben nicht k**** aussieht nachher.

Habe verstanden dass es sowas wohl nicht gibt bzw. nicht "einfach" verfügbar.

Und zum Thema Sockelleisten, darf ja jeder für sich selber entscheiden. Ich für mich würde die nicht aus Fliesen schneiden wollen. Aber ist eben jedem sein persönliches Verständnis von Aufwand und Ästhetik.
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Wenn dein Fliesenleger was kann sieht es nie k**** aus. Nimm einfach die Fliesen die dir gefallen (sowohl optisch als auch von der Größe her) und lass den Profi die Arbeit machen.

Kommentar

lol
          Es gibt aber nicht zu jeder Fliese die passende Sockelleiste! ;O)

Kommentar

Lädt...
          X