Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGB-WW LED als direkte Beleuchtung für Wintergarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    wow, 44,99 Euro pro Meter.
    Ja, richtig günstig ist pur-led nicht.

    Das Profil bezieht pur-led wohl über SOF. Vielleicht hilft das jemanden bei der Suche nach einer günstigeren Bezugsquelle:
    http://www.web.sof-optoelectronics.d...x.php?page=114

    Kommentar


      #17
      Hallo Arctyc, meine Frau möchte gern ein paar farbliche "Lichtakzente" nutzen und Sie mein rotes und blaues Licht wären gut für Pflanzen, dass Streifen keine Wachstumslampen sind habe ich ihr aber auch schon erklärt.

      Hat schon jemand mit RGB-Streifen gearbeitet und kann mir sagen wie stark sich die schlechten CRI-Werte auswirken?

      Kommentar


        #18
        Hallo Lutz,

        Zitat von Arctyc Beitrag anzeigen
        Ich habe bei meinen Eltern im Wintergaren ein Lichvoutenprofil verbaut: http://www.marmor-bordueren.de/alupr...oder-weis-rund
        Das gute an dem Profil ist die fast parabolische Reflexionsform, damit wird der Raum sehr homogen ausgeleuchtet.
        hättest Du da zufällig vielleicht noch 1-2 Fotos von?
        Das Profil sagt mir recht gut zu, nur an den 30,00 Euro Versandkosten knappere ich noch.
        Wenn ich mir eins als Muster in der von mir benötigen Länge bestelle und es mir gefällt, dann soll es auch gleich verbaut werden.

        Gruß
        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X