Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RGB-WW LED als direkte Beleuchtung für Wintergarten
Hallo Arctyc, meine Frau möchte gern ein paar farbliche "Lichtakzente" nutzen und Sie mein rotes und blaues Licht wären gut für Pflanzen, dass Streifen keine Wachstumslampen sind habe ich ihr aber auch schon erklärt.
Hat schon jemand mit RGB-Streifen gearbeitet und kann mir sagen wie stark sich die schlechten CRI-Werte auswirken?
Ich habe bei meinen Eltern im Wintergaren ein Lichvoutenprofil verbaut: http://www.marmor-bordueren.de/alupr...oder-weis-rund
Das gute an dem Profil ist die fast parabolische Reflexionsform, damit wird der Raum sehr homogen ausgeleuchtet.
hättest Du da zufällig vielleicht noch 1-2 Fotos von?
Das Profil sagt mir recht gut zu, nur an den 30,00 Euro Versandkosten knappere ich noch.
Wenn ich mir eins als Muster in der von mir benötigen Länge bestelle und es mir gefällt, dann soll es auch gleich verbaut werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar