Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ace85
    antwortet
    Leider hat mir der Test mit My2n meine Linphone SIP-Einstellungen der IPVerso überschrieben. Könnte jemand einen Screenshot zur Verfügung stellen.

Einen Kommentar schreiben:

• sinn3r
    antwortet
    Ah, bei iOS muss man etwas umstellen, dann bekommt man eine Benachrichtigung, keinen Anruf mehr. Klickt man auf die Benachrichtigung, dann geht die App auf und man sieht das Bild, in etwa so, wie es auch bei LinHome ist.

Die Beschreibung dazu findet man hier: https://wiki.2n.com/faqmy2n/en/ios-n...104867237.html

• Coachi
    antwortet
    Also zur Info, es funktioniert jetzt bei mir und ich kann das bestätigen, mit Android bekommt man ein Vorschaubild... Eigentlich ist alles wie gewünscht. Ich werde das jetzt eine zeitlang testen und dann entscheiden was ich verwende, aber aktuell schauts gut aus

• ankoHH
    antwortet
    Nein, ich hatte keine Probleme. Keine Ahnung ob es etwas damit zu tun hat, aber ich habe die GOLD-Lizenz.

• Coachi
    antwortet
    Ja cool wenn es mit Android doch geht ein Vorschaubild zu bekommen ...
    Hab eben versucht es einzurichten, ich bekomme die Verso eingebunden, das Handy aber nicht. "Nicht lizenziert" ist die Fehlermeldung. Hattet ihr da auch Probleme?

• ankoHH
    antwortet
    Ja, Android 14.

• sinn3r
    antwortet
    Ja, so wäre es super. Aber dann vermutlich Android, oder?

• ankoHH
    antwortet
    Handy klingelt - beim 2. oder 3. Klingeln (also ca. die Zeit die man so braucht um das Handy aus der Hostentasche zu ziehen :-D) habe ich das Live-Bild der Kamera, ohne das Gespräch anzunehmen. Dabei ist es egal, ob das Smartphone im WLAN oder über mobile Daten online ist.

• sinn3r
    antwortet
    ankoHH Bevor man den Anruf annimmt, sehe ich auf dem iPhone nur einen eingehenden Anruf (ohne Bild) von einer seltsamen Nummer. Und wenn ich den Anruf annehme, dann ist sofort das Mikrofon vom Handy aktiv und man sieht an der Klingel, dass jemand rangegangen ist (das blaue Symbol). Wie sieht das denn bei dir aus?

• ankoHH
    antwortet
    Zitat von sinn3r Beitrag anzeigen
    Nein, wenn's klingelt, dann zeigt das Handy nur einen normalen Anruf, da gibt's leider noch kein Bild.
    Gerade mal getestet, wenn der Anruf auf meinem Smartphone ankommt, bekomme ich von der IP Verso 2.0 ein Live-Bild bevor ich den Anruf annehme.

• Coachi
    antwortet
    Für mich ist das ein A-Kriterium das ich vor Annahme des Rufs sehe wer vor der Türe steht.
    Grundsätzlich ist es schonmal gut das 2N wieder eine kostenlose App zur Verfügung stellt. Für mich war das damals der Grund das ich mich dafür entschieden habe. Umso enttäuschender wars dann als sie nicht mehr kostenlos war...
    Allerdings werde ich wohl erstmal bei Linhome bleiben, hier funktioniert die Vorschau und ansonsten bin ich bisher auch zufrieden damit

• sinn3r
    antwortet
    Zitat von andre12 Beitrag anzeigen
    sinn3r
    und wo muss ich mich da anmelden ??
    Einfach auf https://my2n.com/

• andre12
    antwortet
    sinn3r

und wo muss ich mich da anmelden ??
    Im link von Dir gibt es leider keinen Hinweis darauf.

Bye Andre

• sinn3r
    antwortet
    Nein, wenn's klingelt, dann zeigt das Handy nur einen normalen Anruf, da gibt's leider noch kein Bild.
    Da ist die Linhome Lösung tatsächlich deutlich besser durchdacht, sind ja beides VoIP anrufe.

• ankoHH
    antwortet
    Zum Beispiel die 2N IP Verso 2.0 speichert generell nur Standbilder. Irgendwie müssen die sich ja auch non den konzerneigenen AXIS-Kameras abgrenzen.
    Dafür kann man aber auch eine zweite Kamera mit einbinden und beim anruf hin- und herwechseln.

Sieht man nicht schon beim Klingeln ein Vorschaubild wer vor der Tür steht?

Lädt...
X