Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tuebe
    antwortet
    Zitat von Coachi Beitrag anzeigen
    Ne ich hab keine PBX laufen, alle Clients und auch die IP Verso haben Linhome SIP Konten, darüber laufen die Verbindungen. Geht auch wenn du ausser Haus und nicht im Wlan bist
    Sehe ich es richtig, dass wir dann aber trotzdem über eine Cloud von Linhome sprechen?
    Wenn ja, ist das kostenfrei oder kostenpflichtig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coachi
    antwortet
    Ne ich hab keine PBX laufen, alle Clients und auch die IP Verso haben Linhome SIP Konten, darüber laufen die Verbindungen. Geht auch wenn du ausser Haus und nicht im Wlan bist

    Einen Kommentar schreiben:


  • stitch84
    antwortet
    Zitat von Coachi Beitrag anzeigen
    Ich nutze Linhome, das funktioniert eigentlich ganz gut.
    Wie machst du denn die Verbindung zwischen den Geräten? Hast du Asterisk laufen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coachi
    antwortet
    Ich nutze Linhome, das funktioniert eigentlich ganz gut. Eine zeitlang gabs mal Probleme, das ist aber behoben

    Einen Kommentar schreiben:


  • stitch84
    antwortet
    Kennt jemand für iOS (und auch Android) einen SIP Client, der Early Media unterstützt? Mit der 2n iOS App hat das immer funktioniert, ich bin jedoch von deren Cloud Lösung weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ufozone
    antwortet
    Zitat von Ace85 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die IP Verso schon in Home Assistant integriert?
    Leider nein, aber vor einer Weile haben schon ein paas User begonnen:
    https://community.home-assistant.io/...gration/585782
    https://community.home-assistant.io/...-1-11/394096/4

    In meinem Kopf spukt die Idee rum, eine ordentliche Integration dafür zu bauen. Das wird allerdings ziemlich komplex, sodass ich ein wenig Zeit dafür brauche ... und überhaupt erstmal Zeit haben muss :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuebe
    antwortet
    Servus Andre, mir ist da nicht wirklich was bekannt. Melde Dich doch mal über den Chat Support bei den Kollegen, die wissen mehr als ich Nicht-Techniker

    Einen Kommentar schreiben:


  • andre12
    antwortet
    Ich wollte jetzt aufgrund der Probleme mit dem Abbrechen des Streams und Unerreichbarkeit der Webapplikation nach ca. 90 Min. betrieb
    mal die Software auf eine ältere Version zurücksetzen von
    Firmware 2.45.0 - 2N IP

    auf
    Firmware 2.43.1 - 2N IP

    leider ohne Erfolg

    "Die Upload-Datei wurde vom Gerät nicht akzeptiert" bekomme ich als Antwort

    Nach einem Neustart der Klingel ist der RTSP Stream für ca. 1,5 aktiv, danach bricht der stream ab
    nach ca. 2 Stunden ist nicht einmal mehr der zugriff auf die Weboberfläche möglich
    Sobald aber jemand an der Anlage klingelt, funktioniert der SIP Stream immerhin noch

    tuebe ist da etwas bekannt ?
    Zuletzt geändert von andre12; 18.11.2024, 21:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ace85
    antwortet
    Hat jemand die IP Verso schon in Home Assistant integriert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hater
    antwortet
    Gerade mal kontrolliert, bei mir keine Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andre12
    antwortet
    Im Augenblick habe ich Aussetzer im Stream der Kamera bei der Verso, nach einem Neustart läuft der Stream wieder, bis es wiederholt zum gleichen Fehler kommt.

    Hatte das jemand schon?
    Die Cam zeigt auch über die Vorschaufunktion in der Webapplikation einen schwarzen Bildschirm

    Bye Andre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin83
    antwortet
    Zitat von sinn3r Beitrag anzeigen
    Martin83 Geht denn bei dir den Ton von der Verso in die Linhome wieder?
    Ja ich meine das kurz getestet zu haben. Ich prüfe das Morgen. Dürfte bei mir nur das Türe öffnen sein, das ging aber noch nie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinn3r
    antwortet
    Martin83 Geht denn bei dir den Ton von der Verso in die Linhome App wieder?
    Die Grundfunktion (also Push und Video) waren bei mir schon länger wieder stabil, aber "Türe öffnen" und Audio Fehlanzeige.
    Bin auf einer Verso 2.0

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin83
    antwortet
    Seit gut einer Woche funktioniert bei mir Push bzw. allgemein die Kommunikation Linhome mit der Verso viel besser bzw. überhaupt. Nachdem ich die Firmware vor ein paar Wochen schon aktualisiert hatte, ging zumindest der allgemeine Push wieder.

    Was noch immer nicht geht ist das Öffnen der Türe während des Gesprächs bzw. wenn ich die Verso anrufe.

    In der App habe ich DTMF (RFC 4733) und den dazugehörigen Schlüssel rein. In der Verso ist Schalter 1 mit 2 Codes belegt, den zweiten wollte ich für die App nutzen, steht auf "Nur DTMF". Wenn ich jetzt in der App auf "Türe öffnen" drücke, dann höre ich wie die Verso den Code eintippt aber es passiert nichts. Gebe ich den Code direkt Stelle ich meinen zweiten Code auf "Tastatur, DTMF" kann ich sofort damit die Türe über die Tastatur öffnen, d.h. das passt grundsätzlich.

    Hat noch jemand einen Tip?

    Gruß und Danke
    Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • hs52itge
    antwortet
    Zitat von crazyyou Beitrag anzeigen
    Ich nutze die 2N IP Verso, momentan ohne Gold-Lizenz. Lt. Support sollte es möglich sein, bei Betätigung eines Switches einen http request zu senden. Bei mir sind die Felder allerdings ausgegraut. Übersehe ich hier was?
    hm, wie soll denn die Konfiguration des http requests ohne Automatisierung funktionieren? Und Automatisierung geht nur mit der Gold-Lizenz.
    Ich vermute mal stark, dass die Auskunft vom Support falsch ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X