Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also: schnell ist das Teil (da wurde ja bei der vorgängerversion bemängelt) und es ist automatisch die App lizenz freigeschalten und im Preis enthalten. https://wiki.2n.cz/hseita33/usgu/lat...icke-parametry

Browser ist vorinstalliert, damit habe ich auch schon Edomi bedienen können.

spannend wird ob bzw. wie man zusätzliche Apps installieren kann - und ob man es schafft den Bildschirm über KNX zu aktivieren - z.B. mit WOLI
    Zuletzt geändert von maxl; 15.08.2019, 19:45.

Kommentar

kleines Update zum Indoor Touch v2:

Apps werden mittels einer APK datei aus den Internet (oder von SD Karte) geladen - klappt sogar mit dem Integrierten Browser

WoLI läuft seit einer Stunde und tut was es soll: mein Präsenzmelder im Vorraum schaltet am Indoor Touch das Display ein und meine Edomi Visu wird angezeigt.

damit bin ich jetzt wenn das alles stabil so weiterläuft sehr zufrieden....
      Zuletzt geändert von maxl; 17.08.2019, 21:55.

Kommentar

maxl : Kannst du vll den Abstand der beiden Bohrlöcher für die Halterung der Aufputzmontage mitteilen?

Kommentar

156 mm - ich hab mal die technische (Autocad) Zeichnung von der 2n Seite https://www.2n.cz/de_DE/produkte/ip-...indoor-touch-2 in ein pdf gepackt

und 120 cm Montagehöhe ist meiner Meinung nur für Zwerge - ich hatte eine Dose auf 150cm vorbereitet und das passt gut
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von maxl; 19.08.2019, 13:00.

Kommentar

tuebe das IDT v2 sollte doch auch bei "Abwesenheit" die Screenshots beim Klingeln speichern oder ? ich hab in den Call Logs nur die Screenshots der angenommenen "Anrufe" - in den Einstellungen ist Autosnapshot aktiviert - ändert sich aber nichts beim Akitvieren/Dekativieren... Ideen ? Die Videovorschau funktionert.

und ein kleiner Übersetzungsfehler: "logging" ist fälschlicheweise mit "Einloggen" übersetzt

Kommentar

Zitat von maxl Beitrag anzeigen
              tuebe das IDT v2 sollte doch auch bei "Abwesenheit" die Screenshots beim Klingeln speichern oder ? ich hab in den Call Logs nur die Screenshots der angenommenen "Anrufe" - in den Einstellungen ist Autosnapshot aktiviert - ändert sich aber nichts beim Akitvieren/Dekativieren... Ideen ? Die Videovorschau funktionert.

und ein kleiner Übersetzungsfehler: "logging" ist fälschlicheweise mit "Einloggen" übersetzt
              Ja das sollte es tun. Bitte mal noch eine Woche abwarten, da kommt eine neue Firmware die auch Bugfixes beinhaltet.
              Wir konnten mittlerweile nach Auslieferung der ersten Einheiten einige Fehler noch definieren.

Kommentar

Danke für die Info

Kommentar

maxl : Wir rufst du denn Edomi auf? Kann man eine Verknüpfung auf den Homescreen legen oder muss ich zuerst immer den Browser öffnen?
                  Zuletzt geändert von Ace85; 24.08.2019, 10:59.

Kommentar

tuebe

Eine Frage:
                    Ist es möglich beim alten Indoor Touch den Klingelton zu verändern?
                    Hab nichts dazu in der Weboberfläche gefunden. Kann das wirklich sein?
                    mfg
                    Wolfgang

Kommentar

Zitat von Ace85 Beitrag anzeigen
                      maxl : Wir rufst du denn Edomi auf? Kann man eine Verknüpfung auf den Homescreen legen oder muss ich zuerst immer den Browser öffnen?
                      als Startseite im Browser... und der Browser mit der Seite wird schon nach dem Booten geöffnet wenn man das so einstellt.

Beim Klingeln kommt automatisch die "2N Türsprech App" in den Vordergrund und nach einem Timeout geht die wieder zurück in die zuvor verwendente App - also den Browser.

wenn ich das Gerät per knx und Woli App via Präsenzmelder aufwecke ist immer der Browser an.

Falls man den Browser beendet dann muss man ihn wieder aufrufen - man kann aber die Bedienelemente weitgehend ausblenden so dass das bei uns noch nicht passiert ist.

Vermutlich kann man auch eine eigene "Fullscreen Browser App" installieren und diese für Edomi verwenden - fand ich aber nicht notwendig weil man ja die Adressleiste und die Browser Bedienelemente ausblenden lassen kann
                      Zuletzt geändert von maxl; 28.08.2019, 07:10.

Kommentar

HILFE! Seit heute öffnet die 2N Verso nicht mehr die Tür, wenn man über DTMF Telefon-Tastatur den Code eingibt.
                        Ich habe nichts an der Konfiguration geändert.
                        Man hört am Verso-Display wie die DTMF Töne ankommen, aber es tut sich nichts.
                        Neustart bringt nichts.
                        Ich habe es über eine Mobilfunknummer als auch über eine Telekom-Festnetznummer ankommend über Fritz!App Fon App getestet, leider bei beiden ohne Erfolg.
                        Was könnte es sein?

(Wenn man im Backend auf "Schalter testen" drückt, dann geht es. Über die 2N Mobile Video App funktioniert es auch.)
                        Zuletzt geändert von Kvert; 29.08.2019, 10:55.

Kommentar

Auch mal komplett stromlos gemacht ? Hattest du nicht ein Display ?
                          Wenn du über "Schalter testen" prüfst, schaltest du ja direkt den Relaiskontakt. Wenn es über die Tastatur nicht geht, dann muss es an dieser liegen. Der Kontakt ist ja augenscheinlich in Ordnung.
                          Wird sie unter "Hardware" angezeigt ?
                          Hast du mal im Log geschaut ob die Tastaturevents angezeigt werden ? Und vorallem, ob es die richtigen Events sind ? Schau auch, ob beim entsprechenden Relais unter "Erreichbarkeit" Tastatur (!!!) mit eingetragen ist. DTMF ist ja ein Tonwahlverfahren für einfach ausgedrückt, die Eingabe über eine Telefontastatur. Die 2N Tastatur wird das sicherlich über ihren Bus abwickeln.

Gruß in die Nachbarstadt

Kommentar

Sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte DTMF über die Smartphone/Tastentelefon-Tastatur (wenn jemand an der Verso klingelt und der Ruf kommt .
                            Ich habe sowohl Mobilfunk als auch Festnetznummer probiert, auch Tastaturtelefone und Smartphone-Tastatur, leider überall ohne Erfolg, ich vermute also das es an der Verso liegt.
                            Bisher hat es immer funktioniert.

Update: Problem gelöst, unter Services > Telefon > Audio waren nicht alle DTMF Empfangsarten aktiviert. Wieso es zuvor funktioniert hatte: keine Ahnung
                            Zuletzt geändert von Kvert; 29.08.2019, 11:25.

Kommentar

Hallo,

eine kurze Frage:

Ist es möglich die Ansage des Anrufbeantworters des 2N Indoor Touch zu ändern?
                              Habe die erste Version des Indoor Touch und die Ansage ist nur auf Englisch.

Ebenso ist es möglich, den Klingelton des Touch zu ändern?

Bei der IP Verso im Vergleich dazu ist das alles möglich...
                              mfg
                              Wolfgang

Kommentar

Zitat von tuebe Beitrag anzeigen

Ja das sollte es tun. Bitte mal noch eine Woche abwarten, da kommt eine neue Firmware die auch Bugfixes beinhaltet.
                                Wir konnten mittlerweile nach Auslieferung der ersten Einheiten einige Fehler noch definieren.
                                tuebe hast du einen Downloadlink ? ich finde nichts

Kommentar

Lädt...
                                X