Für welche Geräte benötigt man eigentlich die Kaiser Doppelgerätedose UP 1656-21 ohne Zwischenwand?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaiser Doppelgerätedose UP 1656-21
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
-
Zum blöde Fragen stellen!
Der alte Gira SmartSensor braucht den z.b....
Eröffnest du jetzt für jede deiner Fragen einen Thread oder hackst du deine Fragen auch mal in www.google.de ?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
-
Gast
Der Kaiser Katalog liegt hier neben mir. In der Kleinausgabe.Von der Messe.
Die Dose habe ich aber bei Amazon gefunden.
Dann habe ich in Google ihren Namen eingegeben und auf Fotos geklickt. War aber leider kein Gerät abgebildet das da eingebaut wird.
Und, mal ehrlich: Das ist eine extrem wichtige Frage, weil der Elektriker möchte, dass ich im einzeichne wo welche Dose hin soll. Nicht dass ich da was übersehe. Und später muss alles aufgestemmt werden. Das versteht ihr doch sicher :-)Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2016, 18:20.
Kommentar
-
Zitat von Elw2016 Beitrag anzeigen..... weil der Elektriker möchte, dass ich im einzeichne wo welche Dose hin soll
Typ der Dosen usw. entscheidet dann der Elektriker nach Bedarf, oder nicht?Gruß
Andreas
Kommentar
-
Gast
Er möchte wissen was wohin soll (Küchenspiegelsteckdose, thermische Stellventil Anschlussdose, VOC-Sensor, Bewegungssensordose, Stechdosen für Mikrowelle, Geschirrspühler, Kühlschrank, .... Und ob ich eine normale Doppeltiefe oder eine Elektronic-Dose haben möchte.
Kommentar
Kommentar